Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel: Seite in Google einstellen,wie geht das ?

Will Seite bei Google eingeben,wie geht das, Gruß DDee
Beitrag30.07.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du musst eine Seite bei z. B. Google anmelden.
Das machst du hier:
http://www.google.com/addurl/

WICHTIG: Melde deine Seite nur EINMAL an - kein zweites mal.
Bis deine Seite dann bei Google zu finden ist, kann es auch mal etwas länger dauern. Kann sich durchaus auch über Monate hinwegziehen. Wenn du deine Page aber ein zweites mal anmeldest, wird es als Spam angesehen und deine Seite wird nicht aufgenommen.

ALSO: Nur einmal anmelden!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.07.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Wertvoller aus SEO-Sicht sind aber Backlinks. Also Links auf schon indizierten Seiten, die auf deine führen. Z.B. als Forensignatur oder wenn du deine Page via Facebook promotest.
Meine eigene Seite habe ich nie bei Google anmelden müssen - und das ohne Backlinks. Ein paar Forenbeiträge reichten aus Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag02.08.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Ich habe eben in einer ähnlichen Frage gelesen, dass es Sinn macht die Domain auf .de um zu stellen also zum Premium Paket und das Homepage Thema welches gesucht wird sollte möglichst in der Überschrift erscheinen.

Vorerst möchte ich kein Premium Paket, weiss jemand ob die Änderung der Überschrift einem hilft besser gefunden zu werden??
______________
http://clan-of-eifelrennies.de.tl
Beitrag02.08.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Und ist es richtig, dass selbst wenn man bei Google anmeldet ist, es sein dass man irgendwann nicht mehr gefunden wird, wegen einem toten Link???
______________
http://clan-of-eifelrennies.de.tl
Beitrag02.08.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Genial die heute technick.
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag02.08.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Pushen innerhalb 24h ist nicht erlaubt. Dafür gibt es die "edit" Funktion.

Ja es kann sein, dass eine Seite plötzlich nicht mehr da ist. Der Grund ist, dass Google zwischendurch gar nicht besuchte Seiten löscht.
Beitrag02.08.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Ja, eine .de-Domain kann helfen. Warum?
.tl ist die TLD von Osttimor (Timor-Leste), ein winziges Land, etwa wie Tokelau (.tk)
Diese Domains sind aus Google-Sicht nicht so "wertvoll" wie die am häufigsten verwendeten TLDs
.com und .de.

Die Überschrift zu ändern ist praktisch sinnlos - Google ist für einen Bot sehr "intelligent".

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de