Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2011 um 09:15 (UTC)    
Titel: Danke alle

ich möchte mich mal bedanken die immer so fleißig antworten geben wenn man was fragt Smile

echt sozial
______________
Beitrag31.07.2011 um 09:22 (UTC)    
Titel:

-Beitrag gelöscht.-


Zuletzt bearbeitet von lemongreen am 31.07.2011, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 09:26 (UTC)    
Titel:

ich hätte es ja nur gut gemeint Crying or Very sad Wink
______________
Beitrag31.07.2011 um 09:28 (UTC)    
Titel:

snowboardclub-rappenhof hat Folgendes geschrieben:
ich hätte es ja nur gut gemeint Crying or Very sad Wink


Hallo!
Find ich eigentlich mal ganz schön.
Warum soll man sich nicht bedanken dürfen?
Klar, es ist etwas, naja wie soll ich sagen, "komisch". Aber solange hier kein Streit entsteht bzw. spam entsteht, warum nicht?

Ich sag dann auch mal DANKE an alle Helfer und die, die im Forum aktiv sind!
Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.07.2011 um 09:34 (UTC)    
Titel:

lemongreen hat Folgendes geschrieben:
Und für soetwas einen Thread eröffnen?
Kann geclosed werde...

MfG Markus

Denke kaum, dass du das entscheidest!

Dann machen wir hier einfach mal einen Bedank-Thread daraus Wink

Also ich möchte mich mal bei meinen Mod-Kollegen bedanken, die ja jeden Tag wirklich tolle Arbeit leisten.
Dann möchte ich noch den anderen Usern danken, die das Forum aktiv halten und tag täglich fragen beantworten.
Allen voran natürlich Gringo!
Um noch ein paar zu nennen, dann noch o-4-n und sittich-und-papagei.
Habe jetzt aber bestimmt wieder wichtige Leute vergessen Wink

Edit:
Wusst ich's doch, dass ich jemanden vergessen habe.
Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an Michael (success4you), der vor allem auch mir sehr hilft indem sich großartige Tutorials auf seinen Seiten befinden, auf die ich nur zu gerne verlinke.
Und dann auch noch ein Danke an jan.
Er ist wohl praktisch nicht mehr hier, aber er war/ist einfach eine herausragende Persönlichkeit!
Dann noch ein kurzes Dankeschön an die alten Mods, die mir in meinen Anfangsjahren immer sehr geholfen haben.
Aber ich will ja nicht wieder damit anfangen, deswegen bleibt's bei diesem einen Satz Wink

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 31.07.2011, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 11:05 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:


Habe jetzt aber bestimmt wieder wichtige Leute vergessen Wink

mfg Philipp


Ne, finde ich nicht. Damit hast du schon die richtigen Leute benannt.
Besonderer Dank an Gringo, weil er dem HPBK schon lange treu ist und für alle Hilfen keine Gegenleistung verlangt (Soweit ich weiß). Wie nennt man sowas ? Ehrenhaft ?! Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag31.07.2011 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich auch nur bedanken Smile Ich hatte auch schon oft Fragen, die immer geduldig beantwortet werden konnten! So macht eine Forengemeinschaft auch Spaß. Es gibt zwar immer wieder mal ein paar... Querschläger oder andere Dinge, die nerven, aber die gibt es immer und überall Smile Ich bin gerne hier und werde es hoffentlich auch weiterhin bleiben Very Happy

Es gibt wirklich viele Leute, die hier regelmäßig und gut Fragen beantworten. So sollte es auch weitergehen Smile

Also auch von mir mal ein großes Dank an die Forengemeinschaft!
______________
Beitrag31.07.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ein Dankes Thread, finde ich eine super Idee. Das kommt hier im Forum meist sowieso viel zu kurz.

Also, dann will ich mal:

Ich danke admira-fans, dafür das er mir gezeigt hat, was Hartnäckigkeit bedeutet und wie man durch gezieltes Ignorieren von Nachrichten erreicht, dass einem die Arbeit abgenommen wird (@admira-fans: Das ist mein Ernst und absolut nicht böse gemeint!).

Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, aber ich danke auch pokemon-citty alias seitenweb alias habboblume … … …(ja, ich denke es immer noch. Bitte aber keine neue Diskussion darüber!) und zwar dafür, dass er hier mit Abstand die lustigsten Beiträge verfasst. Seine posts sorgen bei mir immer wieder für Heiterkeit, teilweise falle ich vor Lachen fast vom Stuhl.

Dann danke ich noch allen aktuellen und ehemaligen Mods und natürlich der gesamten Community dafür, dass hier doch ein relativ gutes Forenklima herrscht. Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen das wesentlich schlechter war. Besonders loben muss man in diesem Zusammenhang auch transint und philipp7, da die beiden meist sofort zur Stelle sind, wenn es Fragen gibt.

Zum Schluss -ich komme mir langsam vor, wie bei einer Preisverleihung- noch ein großes Danke an alle, die ich jetzt vergessen habe!


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 17.08.2012, 16:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:

Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, aber ich danke auch pokemon-citty alias seitenweb alias habboblume … … …(ja, ich denke es immer noch. Bitte aber keine neue Diskussion darüber!) und zwar dafür, dass er hier mit Abstand die lustigsten Beiträge verfasst. Seine posts sorgen bei mir immer wieder für Heiterkeit, teilweise falle ich vor Lachen fast vom Stuhl.


Da muss ich ehrlich gesagt zustimmen... Es kam zwar öfters oder sehr oft mal Unsinn Very Happy Aber ich habe mich immer gefreut, das lesen zu können. Einfach, wiel es halt mal was anderes ist und man oft schmunzeln Wink musste.
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 17.08.2012, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Danke an Omba, Gringo, Pexxi, Succes4u, Coolplace und allen anderen, die mir irgend wann mal geholfen haben. Ihr seit Klasse!
(Habe als minecraftandmore, derdukeclan, germanyounggamers und your-mam gepostet!)


Zuletzt bearbeitet von minecraftandmore am 31.07.2011, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2011 um 21:55 (UTC)    
Titel:

ch bin seit Anfang des Jahres (anderer Account-nicht wundern) im HPBK tätig und möchte etwas loswerden:
DANKE an das tolle Moderatoren-Team, allen voran o-4-n, der auf (fast) alles eine Antwort weiß und gerne auch Anfängern (, die manchmal etwas langsamer denken [*hüstelhüstelselbstkritikhüstelhüstel*],) gerne hilft.
DANKE auch an viele Mitglieder, des HPBK, die ebenso wie die Mods, gerne helfen, wie z.B. Pexxi, Lemongreen, Omba, u.s.w


MFG Jamie
Beitrag22.09.2011 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Mkay.. massenbewegung..

Auch von mir danke an die Hilfsbereiten Forenmitglieder,
und vor allem an die Mods.
Achja, und vielen Dank an WebMe für einen unzuverlässigen Service.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag25.09.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Mkay.. massenbewegung..

Auch von mir danke an die Hilfsbereiten Forenmitglieder,
und vor allem an die Mods.
Achja, und vielen Dank an WebMe für einen unzuverlässigen Service.


Dem muss ich leider zustimmen Neutral
Beitrag26.09.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hmm, schon spannend. Habe mal die letzten Posts gelesen und da viel mir folgendes auf:

Von Phillip 7, 31.07.2011

Zitat:
Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an Michael (success4you), der vor allem auch mir sehr hilft indem sich großartige Tutorials auf seinen Seiten befinden, auf die ich nur zu gerne verlinke.


Von Minecraftandmore vom 22.09.2011

Zitat:
Danke an Omba, Gringo, Pexxi, Succes4u, Cxoxpxaxe (PIEP!) und allen anderen, die mir irgend wann mal geholfen haben. Ihr seit Klasse!


Und dann kommen natürlich noch viele Tausende von HPBL'ler dazu, die Success (Michael) danken. Z.B. beim Serverausfall.

Ich stelle fest, dass auch die gegenwärtigen Mods danken. Ist es jetzt nicht an der Zeit, die Seite von Success wieder zu aktivieren?

Wenn das passiert, dann sage ich auch DANKE! Getreu diesem Thread!
Wink
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 17.08.2012, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hmm, schon spannend. Habe mal die letzten Posts gelesen und da viel mir folgendes auf:

Von Phillip 7, 31.07.2011

Zitat:
Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an Michael (success4you), der vor allem auch mir sehr hilft indem sich großartige Tutorials auf seinen Seiten befinden, auf die ich nur zu gerne verlinke.


Von Minecraftandmore vom 22.09.2011

Zitat:
Danke an Omba, Gringo, Pexxi, Succes4u, Cxoxpxaxe (PIEP!) und allen anderen, die mir irgend wann mal geholfen haben. Ihr seit Klasse!


Und dann kommen natürlich noch viele Tausende von HPBL'ler dazu, die Success (Michael) danken. Z.B. beim Serverausfall.

Ich stelle fest, dass auch die gegenwärtigen Mods danken. Ist es jetzt nicht an der Zeit, die Seite von Success wieder zu aktivieren?

Wenn das passiert, dann sage ich auch DANKE! Getreu diesem Thread!
Wink


Kurz und knapp: gefällt mir!
Schließe mich harleyheaven an.
______________




Zuletzt bearbeitet von hpbk-com am 17.08.2012, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de