Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel: Domain mitnehmen

Hallo,

ich habe derzeit eine kostenpflichtige Domain und will die zu einem Anbieter mitnehmen. Wie lange bleibt die in diesem Homepagebaukasten erhalten, wenn ich die HP lösche?
Kann ich auch einfach den Auth-Code anfragen und mittels diesem die Domain mitnehmen?

Vielen Dank
Beitrag31.07.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Vermute 0Tage.
Weil die Homepage dann weg ist Rolling Eyes .

Ich glaube es mal als ich mal eine Homepage löschte war sie nicht mehr erreichbar.
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag31.07.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel: Re: Domain mitnehmen

deviltwix-rostock hat Folgendes geschrieben:
Hallo,


Kann ich auch einfach den Auth-Code anfragen und mittels diesem die Domain mitnehmen?

Vielen Dank


die hp brauchst du nicht löschen da sie ja mit de.tl erreichbar ist und du kannst den auth code anforden und deine domain mitnehmen zu einen anderen anbieter . die frage ist wie lange es dauert bist du den auth code hast, da webme nicht gerade schnell in sochen dingen ist Rolling Eyes
______________

Beitrag31.07.2011 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Kündigen 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages und gleichzeitig Auth Code beantragen, der dann 30 Tage gültig ist.

Der Support arbeitet jetzt übrigens wieder schneller - ich bekam schon 1 Tag später die Kündigungsbestätigung! Sensationell!! Mr. Green

Wie schon Erwin schrieb, bleibt hier, nach Kündigung des Premiumpakets und Wechsel zum neuen Anbieter, die HP mit .tl erhalten - wenn Du es magst.
Ansonsten einfach auf HP löschen gehen und weg ist sie... Smile

LG aus Berlin und viel Spaß beim neuen Anbieter... Cool



______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag01.08.2011 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnellen und tollen Antworten! Das ha mir sehr geholfen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de