Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel: Auch ich trete zurück...

Ich mache es kurz...
auch ich werde gehen. In letzter Zeit war ich immer weniger aktiv, das hat damit
zu tun dass meine Zeit immer knapper wurde & dass mir auch ein wenig die
Lust vergangen ist.
Ab kommenden Dienstag beginne ich die Lehre, dann wird meine Zeit noch
knapper werden.
Ich werde weiterhin im Baukasten erreichbar sein und zwischendurch online
kommen,
vorallem um meine Website zu aktualisieren.
Desweiteren wünsche ich euch Usern viel Erfolg & alles Gute für die Zukunft. (:

DANKE DASS ICH HIER SO VIEL LERNEN & ERFAHREN DURFTE! (:
Auch ein Dankeschön an all die Leute, die mich unterstützt haben, mir
geholfen haben & die ich kennen lernen durfte (:
Schreibe an dieser Stelle keine Liste Wink


liebe Grüsse
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag31.07.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Werde dich vermissen Very Happy
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag31.07.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Dann noch viel Erfolg und Gelingen der Lehre.

Schade, schade, schade einer nach den Anderen verabschiedet sich. Aber ist halt so... Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag31.07.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel:

verabschiede mich wohl auch bald ohne scherz Sad ...
habe immer weniger Zeit jetzt kommt ein hartes Leben auf mich...

Aber noch habe ich 2wochen Zeit dann muss ich wohl abschied nehmen...

Ohne Witz jetzt...
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag31.07.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Ja toll. Dieses ist aber der Thread von Abenteuergeschichte und er hat ihn eröffnet, da er Mod ist/war. Wenn jeder Nutzer, der gehen will, schreiben würde das er geht wäre das Forum ziemlich voll gemüllt. Nichts gegen dich Abenteuergeschichte bei dir und den anderen Moderatoren oder bei wichtigen, langen aktiven und hilfsbereiten Leuten ist es ja etwas anderes.

Sorry das ich das sagen muss: Manche sind bestimmt froh darüber, dass du gehst p-c. Jetzt BTT Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 31.07.2011, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 17:43 (UTC)    
Titel:

vielen dank pexxi, für die Zurechtweisung & die Glückwünsche. (:
Vielleicht hat man ja in der Zukunft mal die Ehre, einander kennezulernen, habe deinen Namen schon oft im BK gesehen aber noch nicht
viele deiner Beiträge gelesen. Wink


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 31.07.2011, 18:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Mmh hab eigentlich schon 429 gleich 430. Aber wie du halt gesagt hast warst du eher selten Online. Würde mich dann auch freuen. Naja egal, meine Grüße haste ja schon Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 31.07.2011, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Hi Jonas,
auch von mir viel Glück und Erfolg im weiteren Weg, und ein großes Lob: Du warst ein guter Mod! Wink

Grüße
Andreas
Beitrag31.07.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Von mir auch ein Lob an deine Arbeit hier in schwierigen Zeiten!
Für deine berufliche und private Zukunft wünsche ich dir alles Gute.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag31.07.2011 um 22:32 (UTC)    
Titel:

vielen dank euch allen (:


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag31.07.2011 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Da warens nur noch 5...

Wünsche dir trozdem viel Glück!
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag01.08.2011 um 08:51 (UTC)    
Titel: Tschüssi

Viel Glück und alles Liebe für Deine Zukunft!

Ich kann es verstehen, dass hier ein Mod nach dem anderen geht... - es gibt Wichtigeres, Netteres und Dankbareres im Leben... Mr. Green

LG aus Berlin Cool




______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag01.08.2011 um 10:39 (UTC)    
Titel:

vielen dank euch beiden (:
auch euch alles Gute & viel Gelingen beim Websitenbau!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag01.08.2011 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Oh Jonas...
das ist wirklich sehr schade...und ich bedauere es sehr.
Aber Ende bringt gleichzeitig auch immer einen neuen Abschnitt mit sich Very Happy
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Für das Forum, aber auch
als Juror bei TSDBS hast du hervorragende Arbeit geleistet und dafür möchte
ich mich auch noch einmal bei dir bedanken. Wink

Liebe Grüße und alles Gute Very Happy
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag02.08.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel:

vielen dank Theo!
Hat mir Spass gemacht, wenns in Zukunft wieder sowas gibt - melden (:


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de