Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2011 um 22:05 (UTC)    
Titel: Google meta tag einsetzen bei css deign

Hallo

ich habe jetzt schon oft hier gelsen, dass man die Seite bei google webtools verifizieren kann, indem man sein design auf css design umstellt und beim css code das von google gewünscht meta tag einsetzen kann. Das habe ich merhmals versucht und google sagt mir dann immer mata tag ist falsch formatiert, bitte kopieren sie den text direkt auf der empfehlung, was ich aber auch getan habe. Was mache ich falsch? Und was kann ich tun?
______________
Beitrag01.08.2011 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Metatags müssen in den Head. Ein Beispiel:
Zitat:
<html>
<head>
Hier muss ein Metatag hin!
<style> Und hier kommt er hin! Zum CSS-Code. Falsch! </style>
</head>


Die Lösung sieht so aus:
Zitat:
</style> DEIN METATAG <style>

Der Code kommt in Text über dem Design.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 01.08.2011, 07:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2011 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Ich verändere mein design ja nur zur verifizierung und will sie danach wieder auf mein gewohntes butterfly ändern. und wenn ich es ändere als css design und dann auf home gehe, weil es ja meine erste seite ist, dann steht da kein head, oder body, sondern nur mein text im quellcode
______________
Beitrag01.08.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Du musst die "Lösung" in "CSS-Code ohne Styletags" einfügen.
Sorry, mein Fehler Embarassed

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.08.2011 um 14:34 (UTC)    
Titel:

ja aber das hab ich ja getan und dann wenn ich von google es überprüfen lasse, heißt es meta tag ist nicht formatiert. was heißt das?
______________
Beitrag01.08.2011 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Das heißt auf jeden Fall, dass Google einen Metatag erkennt. Hättest du noch etwas hinzufügen müssen?
Poste doch mal den Code.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.08.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

<meta name="google-site-verification" content="1JzVmm3RlL6YFMViumnxeODSpSX7VrDM3nCN9dDVAoI" />
das ist das, was ich von google einsetzen soll und was ich auch getan habe
______________
Beitrag01.08.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Füge diesen Code
Zitat:
</style><meta name="google-site-verification" content="1JzVmm3RlL6YFMViumnxeODSpSX7VrDM3nCN9dDVAoI" /><style>

beim CSS-Design in "CSS-Code ohne Styletags" ein, und lass ihn am besten drin. Dann kann man sich
das anschauen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.08.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

es hat geklappt, vielen Dank
______________
Beitrag01.08.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Dann vielen dank an den Helfer und auch für die Rückmeldung!

-Closed-, da erledigt.

Mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de