Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2011 um 08:35 (UTC)    
Titel: CCS und HTML valide

Hallo,

ich suche einen der meinen CCS-Code und HTML-Code zu den W3 Richtlinien valide macht!

Sind nur kleine Fehler wo ich nicht weiß wie ich die verbessern kann.

Gruß Andreas
Beitrag01.08.2011 um 10:55 (UTC)    
Titel:

79 Fehler und fast 40 Warnungen...

Die meisten werden von Iceblue verursacht, ohne dass du Einfluss darauf hättest.

Tabellenlayouts sind auch aus SEO-Sicht problematisch.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.08.2011 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Also Amazon hat mehr als 1200 fehler Wink
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag01.08.2011 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also das mit dem validen Html kannst du hier im Baukasten ziemlich vergessen. Generell empfiehl es sich immer valide zu coden, da man andernfalls darauf angewiesen ist, wie ein Browser mit Fehlern umgeht und ob er überhaupt damit umgehen kann. Daher rate ich dir die Fehler, auf die du Einfluss hast auch auszuräumen. Die anderen Fehler musst du leider als gegeben hinnehmen. Alternativ kannst du deine Seite dynamisch komplett löschen und valide neu erzeugen. Wenn du das machen möchtest, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Deine Seite ansich wird dadurch allerdings auch nicht valide.

samnowi hat Folgendes geschrieben:
Also Amazon hat mehr als 1200 fehler Wink

Mich würde mal interessieren, auf welche DTD du Amazon Validiert hast? Amazon gibt ja keinen Doctype an.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de