Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel: Link zusammenfassen

Hallo ich hab eine Frage
Ich möchte Link zusammenfassen,weil die sonst veil zu lang sind.
Aber wie geht das?

So soll es nicht aussehen
http://affenkriegerclan-homepage.de.tl/Forum/edit-10.htm

sondern
Homepage

Ich freue mich schon auf eure Antworten und schonmal danke
Beitrag01.08.2011 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<a href="http://deine-seite.de.tl/">Dein Text</a>

Auf "Quellcode" klicken und einfügen, oder einfach die kleine Weltkugel Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 01.08.2011, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel:

danke
ich möchte es innerhalb meiner website


Zuletzt bearbeitet von affenkriegerclan-homepage am 01.08.2011, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel:

kommt darauf an, wo der link ist. wenn er in einer seite ist (im textfeld) dann markiere das wort "homepage". oben im editor siehst du das zeichen für einen link. es ist eine weltkugel. dort kommt die url rein. nun noch bei ziel dann blank anklicken und speichern. das dient dazu, dass sich eine extra seite öffnet und man deine nicht verlässt.

bei seiten innerhalb deiner homepage, brauchst du das dann nicht zu machen.

http://6p-iceblue.de.tl/Verlinken.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.08.2011, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de