Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Werbebanner einfügen?

Ich habe ein paar werbebanner von einer Seite die ich gerne bei mir einfügen würde auf der Seite steht den Link einfach einfügen Fertig geht aber nicht meine homepage zeigt dann nur den Link an=(
Beitrag03.08.2011 um 17:26 (UTC)    
Titel:

du musst das banner als Bild (Grafik) einfügen und verlinken

so wie hier: http://www.klein-paris.eu/Werbepartner.htm

im Seiteneditor auf "Bild einfügen" und dann mit dem Symbol kleine Weltkugel den Link drauf machen - ferdisssssssssch
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 03.08.2011, 18:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de