Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2011 um 20:31 (UTC)    
Titel: Was kann ich tun?

Hallo,
ich werde immer wieder per PN von einem andren User genervt und beleidigt, dazu Spamt er mein Gästebuch voll?
Was kann ich da tun? KAnn ich überhaupt was tun?
Kann ich den nervigen Besucher auch hier im HPBK bei einem mod anzeigen?

mfg Joshua


Zuletzt bearbeitet von mrquirinho am 03.08.2011, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2011 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Du kannst in den Gaestebuch-Einstellungen eine Bad-Word-Liste erstellen.
Dort packst du alles rein, was du nicht haben willts.
Wenn du ne fertige Liste willst, kontaktier mich ich schick dir eine mit ca. 1000 Woertern.

LG
novusfoto
Beitrag04.08.2011 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Gästebuch hab geklärt Ich brauch keine Badword-liste
aber danke
Beitrag04.08.2011 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Solche Vorfälle meldest du am Besten einem Moderator. Dieser versucht erstmal zu vermitteln. Falls das nicht funktioniert, hat der User mit Konsequenzen zu rechnen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag04.08.2011 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Kein Problem
Beitrag04.08.2011 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Hilfe!!!
Beitrag04.08.2011 um 11:12 (UTC)    
Titel:

mrquirinho hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure Hilfe!!!


Hallo!
Ich versteh das jetzt mal einfach als Rückmeldung.
Vieles wurde ja schon gesagt.
Wenn dich ein User beleidigt, schreibst du am besten einen von uns Moderatoren an. Wir versuchen dann zu vermitteln!

Lg, Osterholzer

PS: CLOSED, da erledigt, oder?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de