Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2011 um 21:07 (UTC)    
Titel: Umgecodetes Design richtig Coden

Auf unserer Website www.basketball-voelksen.de.tl haben wir ein super Design, aber leider ist es nur umgecodet, kann mir jemand so ein Design richtig erstellen?

LG Basketball Völksen
Beitrag04.08.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hi - kannst du mal genauerr erklären, was du meinst - was soll umgecodet werden.
Du mußt eigentlich nur noch seiten erstellen und diese in der Navi verlinken.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.08.2011 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß hat Samnowi ihm das Design umgecodet (Warum ist das Copyright nicht mehr da?). Samnowi meinte das er wohl irgendetwas falsch verstanden hat. Leider hat er hier noch keine Stellung bezogen und ich hab schon wieder vergessen was Sam gesteren zu mir gesagt hat Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag04.08.2011 um 23:02 (UTC)    
Titel:

erledigt ----closed
Beitrag05.08.2011 um 07:18 (UTC)    
Titel:

In Ordnung, dann schließe ich.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de