Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2011 um 21:41 (UTC)    
Titel: Comeback von www.dfb-1.de.tl unter anderm Namen

Hallo liebe HPBk-User,
Viele kenne mich nocoh unter dem Namen www.dfb-1.de.tl, aber mir wurde meien Homepage gelöscht.

Deshalb habe ich mich entschlossen nach langer Zeit wieder ien Comeback unter dem Namen www.dfb-1-fussball.de.tl zu starten

Meine Alten Servicepages wurden nicht mit gelöscht und stehen weiterhin zur Verfügung

LG CHRISTIAN

[URL=http:/www.dfb-1-fussball.de.tl][img]http://img.webme.com/pic/d/dfb-1-fussball/bbbb.pngl[/img][/URL]


Zuletzt bearbeitet von dfb-1-fussball am 03.08.2011, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2011 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Naja, eigentlich nur eine Seite wie tausende andere Seiten auch. Ergebnisse von den standesgemäßen Seiten kopieren und in die eigene einbinden. Langweilig! Die Seiten des DFB, der Bundesliga, den einzelnen Verbänden, Kicker, Sportal und so weiter bieten alles!!! Sorry.
Beitrag29.05.2012 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Hey,
Also ein bisschen stimme ich sgmotorcunewalde zu, dennoch sehe ich nicht alles so "negative". ^^
Erstmal finde ich z.B. das Design ganz gut. Es ist übersichtlich und gut durchdacht.
Klar das ganze gibt es auf den von sgmotorcunewalde genannten Seiten alles ausführlicher und "Professioneller" aber ist da nicht bei fasst allen Seite im HPBK so ? Rolling Eyes

Zu dem mal zu seinem Service ja noch mehr gehört. Grafiken,Tutorials und Award. Gut auch hier gibt es an manchen stellen noch Inhaltlichen Mangel, aber das wird denke ich mit der Zeit.

Also mal schauen was die Zukunft bringt. Wink

lg Solvee
Beitrag30.05.2012 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hi Kumpel,
ich wünsch dir für dein Comeback mal alles gute Wink Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag30.05.2012 um 11:53 (UTC)    
Titel:

hey.....

dein Design ist dir schon einmal ziemlich gut gelungen. Es ist übersichtlich und spricht die Besucher an. Jetzt ist natürtlich wichtig das du einen qulitativ hochwertigen Inhalt hast. Was du bis jetzt hast ist schon gut und übersichtlich aber einfach noch zu wenig. Versuch mehr Inhalt auf deine Homepage zu stellen so das die Besucher mehr zum entdecken haben und länger auf der homepage bleiben.

Sonst kann ich nur sagen Weiter so!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de