Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2011 um 16:21 (UTC)    
Titel: Suche jemanden der mir paar sachen macht * Grafik*

Hallo


Wie die Überschrieft schon sagt suche ich jemanden der vll mir paar grafiken zaubert^^

Habe mir damals ein komplettes css hp machen lassen und will es gern behalten, bloss für einen anderen zweck verwenden!!!

Und da brauche ich neues designe, vll gibts hier jemanden der helfen kann.

Hier die masse!

Hintergrund + Cont :

Abmessung -500x500
Hor + Ver 72dpi
Bitt 24
Auf 2

Button H + N:

Ab : 185x33
Hor + Ver 72dpi
Bitt 24
Auf 2


Header:

Ab 921x104
Bitt 24


Leiste:

Ab 185x19
Hor + Ver 72dpi
Bitt 24
Auf 2



So glaub das wahren alle vorhanden daten für das alte designe.


Das neue Tehme ist Tuning *Auto*

Danke für die hilfe.

MFG
Beitrag07.08.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel:

gibts woll keinen Sad
Beitrag07.08.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

tuning-clan-nagold hat Folgendes geschrieben:
gibts woll keinen Sad

Ne.
Beitrag07.08.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ist das Design denn für die Homepage, die da angegeben steht? Also tuning-clan-nagold? Diese Seite wird bei mir nämlich völlig entstellt dargestellt, also da scheint nichts an seinem Platz zu sein. Da wäre ein ganz neues Layout vielleicht gar nicht so schlecht Smile

Ich verstehe außerdem nicht, was das bedeutet:
Bitt 24
Auf 2

Grüße
______________
Beitrag07.08.2011 um 14:12 (UTC)    
Titel:

ja muss komplett neues designe her, da das alte nicht zum neuem Tehma passt. Habe ja ne css Homepage! Ich habe nicht alles eingefügt deswegen schauts grad so schlimm aus.

bitt usw waren halt die alten daten vom designe
Beitrag07.08.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel:

schlag-den-century hat Folgendes geschrieben:
tuning-clan-nagold hat Folgendes geschrieben:
gibts woll keinen Sad

Ne.

Bitte unterlasse solche Antworten!
Die helfen wirklich keinem!

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de