Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2011 um 13:11 (UTC)    
Titel: homepage starten

ich habe meine homepage erstellt, wie starte ich sie, damit sie z.B über Google suchbar ist ? Crying or Very sad
Beitrag07.08.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel:

"Gestartet" ist sie schon Wink Sie ist ja schließlich schon online und unter der Adresse erreichbar. Google müsste deine Seite nur auch ins Verzeichnis mitaufnehmen. Meistens passiert das von allein, du kannst es aber auch manuell auf http://www.google.de/addurl machen. Pass aber auf, dass du nur ein einziges Mal deine Adresse eingibst, da es sonst als Spam angesehen wird und deine Homepage wird nicht aufgenommen. Das Hinzufügen dauert unterschiedlich lang, manchmal gehts sehr schnell, manchmal dauert es wohl Monate.

Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 07.08.2011, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
"Gestartet" ist sie schon Wink Sie ist ja schließlich schon online und unter der Adresse erreichbar. Google müsste deine Seite nur auch ins Verzeichnis mitaufnehmen. Meistens passiert das von allein, du kannst es aber auch manuell auf http://www.google.de/addurl machen. Pass aber auf, dass du nur ein einziges Mal deine Adresse eingibst, da es sonst als Spam angesehen wird und deine Homepage wird nicht aufgenommen. Das Hinzufügen dauert unterschiedlich lang, manchmal gehts sehr schnell, manchmal dauert es wohl Monate.

Grüße


Genau aber ich hbabe mich auch mehrmals da angemeldet und ich bin auch ned als SPAM gemeldet worden von daher^^

Achja und du solltest bei HpBk Extras Meta Tags aktivieren und da deine Beschreibung deiner Website eintragen lassen dann gehts noch besser Razz
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag08.08.2011 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Meta-Tags werden überbewertet. Google und Konsorten sind mittlerweile "schlau" genug, um eine Seite
nach dem Inhalt zu beurteilen. Wenn du also viel (guten) Inhalt hast, kannst du dir die Meta-Tags auch
schenken.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag08.08.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für Eure schnelle Antworten! Es hat gut geklappt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de