Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2011 um 10:45 (UTC)    
Titel: Slideshow-Header

Hallo,
Ich möchte bei einem Design (Code siehe unten) als Header eine Diashow von 3-4 Bildern laufen lassen- geht das?
Es ist ein CSS-Design von Omba, dass ich leicht modifiziert habe.

Text über dem Design:
Zitat:
<div id="grass"></div> <div id="himmel"></div> <div id="sonne"> </div> <div id="baum"></div> <div id="logo"></div> <div id="navi2"></div>

Text unter dem Design:
Zitat:
<div id="copyright">Design by www.Omba.de.tl</div>

CSS-Code ohne Style Tags:
Zitat:
/*Design made by www.omba.de.tl || Design: Minecraft, Version: 1.0, Jetzt kostenlos auf www.omba.de.tl holen!*/ td[height="102"] { position:absolute; top: 550px; left:50%; margin-left:-376px; } body { background-color: #61442e; background-image: url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/sand.png); cursor: crosshair; } #grass { width:100%; position:absolute; left: 0%; height: 110px; margin-top: 330px; background-image: url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/grass.png); } #himmel { width:100%; position:absolute; left: 0%; height: 441px; margin-top: -111px; background: #989cff; } #baum { position: absolute; left: 50%; top: 115px; margin-left: -435px; width: 259px; height: 330px; background-image: url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/baum2.png); } #sonne { position: absolute; left: 50%; top: -10px; margin-left: 235px; width: 238px; height: 238px; background-image: url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/sonnemine.png); } #logo { position: absolute; left: 17%; top: -190px; margin-left: -215px; width: 1280px; height: 673px; background-image: url(http://www.bilderhoster24.de/images/b4ql858eohfynk4q4kj.jpg); } #nav_container { position: absolute; left: 50%; top: 483px; margin-left: -710px; width: auto; height: auto; text-align: center; background-image:url(); } li.nav_element { display: inline-block; text-align: center; height:21px; padding: 13px; width: 230px; background-image:url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/button_minecraft.png); } li.nav_element a { font-size:17px; color: #000000; font-family: Tahoma; font-weight: bold; text-decoration: none; } li.nav_element:hover { height:21px; background-image:url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/button_minecraft_hover.png); } li.nav_element:hover a { font-size:17px; color: #fffaad; font-family: Tahoma; font-weight: bold; text-decoration: none; } #container { width: 900px; height: auto; margin: auto; overflow: hidden; } #content { float:left; margin-top: 450px; margin-bottom: 30px; width: 855px; padding: 20px; color: #000000; font-size: 15px; font-family: arial; text-align: left; background-color:#FFFFFF; border: 1px solid #000000; } #content a { font-size: 15px; color: #FFFFFF; text-decoration: none; font-family: arial; } #copyright { margin: auto; width: 900px; height: 152px; text-align: left; } h2#title{display:none;} h1#header {display:none;} #header-container {display:none;} #nav_heading{display:none;} #sidebar_heading {display:none;} #pre_content {display:none;} #pre_header {display:none;} #post_header {display:none;} #post_content {display:none;} #below_content{display:none;} #extraDiv2 {display:none;} #extraDiv3 {display:none;} #extraDiv4 {display:none;} #extraDiv5 {display:none;} #extraDiv6 {display:none;} div.header{display: none;} #counter{display:none;}


Wenn ich schon frage, wie kann ich ein Zusatz-Menü
Zitat:
<script src="http://h2.flashvortex.com/display.php?id=2_1312063854_7496_260_0_577_85_6_2_124" type="text/javascript"></script>
unter die Navigtion setzen? Hab's erstmal obligatorisch in den Text gesetzt und diesen hochgezogen. siehe http://your-mam.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von derdukeclan am 08.08.2011, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2011 um 20:23 (UTC)    
Titel: Re: Slideshow-Header

Hallo,

derdukeclan hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte bei einem Design (Code siehe unten) als Header eine Diashow von 3-4 Bildern laufen lassen- geht das?

Klar warum nicht? Hast du eine Slideshow? Wo genau möchtest du sie einfügen?

derdukeclan hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich schon frage, wie kann ich ein Zusatz-Menü
unter die Navigtion setzen?

Schwierig, da das Menü mit document.write eingebunden wird. Du kannst zwar, auch das ganze script an die richtige Stelle setzen, die Navi wird dann aber glaube ich ans Ende vom Dokument geschrieben.

Ich versuche jetzt mal was, damit sollte es klappen:
Code:
<script>
var i;
var theObject;
var pta = document.getElementById('nav_container');
var allObjects = document.getElementsByTagName('object');

for(i = 0; i < allObjects.length; i++)
{
if(allObjects[i].firstChild.value == 'http://h2.flashvortex.com/files/124/2_1312063854_7496_260_0_577_85_6_2_124.swf')
{
theObject = allObjects[i];
allObjects[i].parentNode.removeChild(allObjects[i]);
pta.appendChild(theObject);
}
}
</script>

Wichtig ist, dass du das unter deinem script einfügst, da ich das object Element lösche und anschliesend im <div> mit der id = nav_container wieder einfüge. Wenn es oberhalb steht existiert das Object noch nicht, folglich kann ich es auch nicht finden. Vermutlich musst du deinen Content auch noch etwas nach unten setzen![/quote]
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 08.08.2011, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2011 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Ok, danke. Wo muss ich den Code einfügen? Hab's versucht den einfach bei CSS-Code ohne Style-Tags unten drunter zu klatschen, was nicht funktioniert hat. ; /
Die Slide-Show soll da ablaufen, wo momentan das Headerbild ist. Das mit dem Header hatte ich mir vorgestellt, wie ein Java-Script, dass meine Bilder (Link kann ich dir geben) nacheinander ablaufen lässt. Geht das?


Zuletzt bearbeitet von derdukeclan am 08.08.2011, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2011 um 22:21 (UTC)    
Titel:

derdukeclan hat Folgendes geschrieben:
Wo muss ich den Code einfügen?

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Wichtig ist, dass du das unter deinem script einfügst,

Gut vielleicht etwas undeutlich Wink
Du kannst beide scripte jetzt einfach bei Text unter dem Design einfügen, dann musst du sie nicht auf jeder Seite einfügen.

derdukeclan hat Folgendes geschrieben:
Die Slide-Show soll da ablaufen, wo momentan das Headerbild ist. Das mit dem Header hatte ich mir vorgestellt, wie ein Java-Script, dass meine Bilder (Link kann ich dir geben) nacheinander ablaufen lässt. Geht das?

Ja hast du eine Slideshow?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag09.08.2011 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Du kannst beide scripte jetzt einfach bei Text unter dem Design einfügen, dann musst du sie nicht auf jeder Seite einfügen.

Hab ich versucht- das Menü wird nicht angezeigt.

Zitat:
Ja hast du eine Slideshow?

Wie meinen? Ich habe die Bilder.
Beitrag09.08.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

derdukeclan hat Folgendes geschrieben:

Hab ich versucht- das Menü wird nicht angezeigt.

Ich hab das gerade getestet, es geht! Ich könnte für dich gerne in meine Kristallkugel schauen, um zusehen, was du falsch machst. Wesentlich effektiver wäre es aber wenn du die beiden scripte einfach nochmal einfügst und dann auch drinn lässt, damit man sich das anschauen kann!

derdukeclan hat Folgendes geschrieben:
Wie meinen? Ich habe die Bilder.

Was ist denn an der Frage so schwer zu verstehen? Das du die Bilder hast ist schön, davon bin ich aber ausgegangen. Eine Slideshow ohne Bilder, wäre irgendwie wie Meer ohne Wasser!
Ich möchte wissen, ob du ein Slideshow script hast!? Sonst schreibe ich dir, nett wie ich nunmal bin, auch noch eines!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag09.08.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Ok. Hab nicht kapiert, dass du den Code wolltest- ne hab keinen, da ich erstmal wissen wollte, ob das überhaupt möglich ist -wär nett, wenn du mir den auch noch geben könntest.

Die Scripte für das zweite Menü hab ich noch mal in umgekehrter Reihenfolge eingefügt. Nun ist die Zusatz-Navi vorhanden, wird aber durch die obere Navi abgeschnitten. Da ich in deinem Script keine Stelle gefunden habe, in der man die Position anpassen kann, hoffe ich auf erneute Hilfe!
Schon mal Danke!

MFG Jamie


Zuletzt bearbeitet von derdukeclan am 09.08.2011, 18:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.08.2011 um 23:06 (UTC)    
Titel:

derdukeclan hat Folgendes geschrieben:
Die Scripte für das zweite Menü hab ich noch mal in umgekehrter Reihenfolge eingefügt. Nun ist die Zusatz-Navi vorhanden

Ja, ja, wer lesen kann!

derdukeclan hat Folgendes geschrieben:
Nun ist die Zusatz-Navi vorhanden, wird aber durch die obere Navi abgeschnitten.

Das kann eigentlich fast nicht sein, da das <object> Element direkt als Kind Element ans Ende des <div> eingefügt wird. Bei mir sieht auch alles normal aus! Mach mal einen screenshot und markiere, was du meinst.

Hier deine Slideshow:
Zitat:
<script type="text/javascript" src="http://o-4-n.1x.de/Webpage/Javascript/o-4-n-slideshow.js">
</script>
<script type="text/javascript">
var theURLs = new Array();
theURLs[0] = 'URL zu Bild 1';
theURLs[1] = 'URL zu Bild 2';
theURLs[2] = 'URL zu Bild 3';

var idOfElement = 'Die id des des Elements, bei welchem die Slideshow eingefügt werden soll';
var timeOut = 7000;

var theDivs = new Array();
var actualDiv = 0;
var vslideshow;

initTheSlideshow();
</script>

Erweiterbar!
Bei dir wäre das vernmutlich logo
Zeit, wie lange ein Bild angezeigt werden soll in Millisekunden. Hier also 7 Sekunden.

Einfügen, bei Text unter dem Design!

Das Element, in welchem die Slideshow eingefügt wird muss noch etwas mit CSS gestaltet werden:
Zitat:
<style type="text/css">
#Die id des des Elementes, bei welchem die Slideshow eingefügt werden soll
{
position:relative;
width:XXpx;
height:XXpx;
}
</style>

Breite deiner Bilder in pixel
Höhe deiner Bilder in pixel
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 10.08.2011, 03:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2011 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Hab alles Vorschriftsmäßig eingefügt und so angepasst, dass die Slide-Show da sein müsste, wo sonst der Header (div id= Logo) ist.Da aber keine Slide-Show zusehen ist, habe ich das Headerbild (nicht die Slidashowbilder) durch eine durchsichtige Grafik ersetzt. Ergebnis: Durch die durchsichtige Grafik sieht man den Teil des Hintergrunds, der sonst durch den Header verdeckt wird.
Der Code sieht jetzt so aus: Text über dem Design:
Zitat:
<div id="grass"></div> <div id="himmel"></div> <div id="sonne"> </div> <div id="baum"></div> <div id="logo"></div> <div id="navi2"></div>


Text unter dem Design:
Zitat:
<div id="copyright">Design by www.Omba.de.tl überarbeitet und angepasst von your-mam.de.tl</div>

<script src="http://h2.flashvortex.com/display.php?id=2_1312063854_7496_260_0_577_85_6_2_124" type="text/javascript"></script>
<script>
var i;
var theObject;
var pta = document.getElementById('nav_container');
var allObjects = document.getElementsByTagName('object');

for(i = 0; i < allObjects.length; i++)
{
if(allObjects[i].firstChild.value == 'http://h2.flashvortex.com/files/124/2_1312063854_7496_260_0_577_85_6_2_124.swf')
{
theObject = allObjects[i];
allObjects[i].parentNode.removeChild(allObjects[i]);
pta.appendChild(theObject);
}
}
</script>

<style type="text/css">
#logo
{
position:absolute; left: 17%; top: -120px; margin-left: -215px; width: 1280px; height: 673px;

}
</style


CSS-Code:
Zitat:
/*Design made by www.omba.de.tl || Design: Minecraft, Version: 1.0, Jetzt kostenlos auf www.omba.de.tl holen!*/ td[height="102"] { position:absolute; top: 550px; left:50%; margin-left:-376px; } body { background-color: #61442e; background-image: url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/sand.png); cursor: crosshair; } #grass { width:100%; position:absolute; left: 0%; height: 110px; margin-top: 330px; background-image: url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/grass.png); } #himmel { width:100%; position:absolute; left: 0%; height: 441px; margin-top: -111px; background: #989cff; } #baum { position: absolute; left: 50%; top: 115px; margin-left: -435px; width: 259px; height: 330px; background-image: url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/baum2.png); } #sonne { position: absolute; left: 50%; top: -10px; margin-left: 235px; width: 238px; height: 238px; background-image: url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/sonnemine.png); } #logo { position: absolute; left: 17%; top: -120px; margin-left: -215px; width: 1280px; height: 673px; background-image: url(http://img.webme.com/pic/y/your-mam/headdddder.png); } #nav_container { position: absolute; left: 50%; top: 483px; margin-left: -710px; width: auto; height: auto; text-align: center; background-image:url(); } li.nav_element { display: inline-block; text-align: center; height:21px; padding: 13px; width: 230px; background-image:url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/button_minecraft.png); } li.nav_element a { font-size:17px; color: #000000; font-family: Tahoma; font-weight: bold; text-decoration: none; } li.nav_element:hover { height:21px; background-image:url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/button_minecraft_hover.png); } li.nav_element:hover a { font-size:17px; color: #fffaad; font-family: Tahoma; font-weight: bold; text-decoration: none; } #container { width: 900px; height: auto; margin: auto; overflow: hidden; } #content { float:left; margin-top: 550px; margin-bottom: 30px; width: 855px; padding: 20px; color: #000000; font-size: 15px; font-family: arial; text-align: left; background-color:#FFFFFF; border: 1px solid #000000; } #content a { font-size: 15px; color: #FFFFFF; text-decoration: none; font-family: arial; } #copyright { margin: auto; width: 900px; height: 152px; text-align: left; } h2#title{display:none;} h1#header {display:none;} #header-container {display:none;} #nav_heading{display:none;} #sidebar_heading {display:none;} #pre_content {display:none;} #pre_header {display:none;} #post_header {display:none;} #post_content {display:none;} #below_content{display:none;} #extraDiv2 {display:none;} #extraDiv3 {display:none;} #extraDiv4 {display:none;} #extraDiv5 {display:none;} #extraDiv6 {display:none;} div.header{display: none;} #counter{display:none;}
<script type="text/javascript" src="http://o-4-n.1x.de/Webpage/Javascript/o-4-n-slideshow.js">
</script>
<script type="text/javascript">
var theURLs = new Array();
theURLs[0] = http://www.bilderhoster24.de/images/b4ql858eohfynk4q4kj.jpg;
theURLs[1] = http://img.webme.com/pic/y/your-mam/yourmamnight.png;


var idOfElement = logo;
var timeOut = 4000;

var theDivs = new Array();
var actualDiv = 0;
var vslideshow;

initTheSlideshow();
</script>


Wäre nett, wenn du den Code so korrigieren könntest, dass alles richtig ist und klappt.

DANKE NOCHMAL.

Zu dem Menü: http://www.bilderhoster24.de/images/vt1b8kdxauvynmq253l.jpg
Es ist nur ein Streifen vorhanden, Mal bitte alle posten: seht ihr die Zusatz-Navi komplett?

MFG Jamie


Zuletzt bearbeitet von derdukeclan am 10.08.2011, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

sag mal lesen scheint wirklich nicht deine stärke zu sein oder möchtest du einfach nur admira-fans Konkurrenz in Sachen ignorieren von Erklärungen machen? Ich habe keine Lust alles 10 mal zu erklären, also lese dir einfach nochmal meine Erklärung im letzten post durch! Wenn dann eine Kleinigkeit falsch ist helfe ich dir auch gerne weiter, aber das was du jetzt gemacht hast, ist einfach nur meine kompletten Anweisungen zu missachten! Schau dir auch nochmal genau an, was du einfügen musst und was du ändern sollst!

Wegen deiner Navi:
Genau an dieser stelle ist bei mir die Werbung, wo ist die den bei dir????
Ich dachte eigentlich, dass du alleine auf die idee kommst, die Navi nach oben oder unten zu verschieben!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.08.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Ich hab nen Add-Blocker. Deshalb sehe ich keine Werbung. Die Navi würd ich ja verschieben, wenn du mir sagen würdest wie.

Hab deine Anweisungen nochmal durch geguckt. Und folgendes zusamman geschustert: Text unter dem Design:
Zitat:
<div id="copyright">Design by www.Omba.de.tl überarbeitet und angepasst von your-mam.de.tl</div>

<script src="http://h2.flashvortex.com/display.php?id=2_1312063854_7496_260_0_577_85_6_2_124" type="text/javascript"></script>
<script>
var i;
var theObject;
var pta = document.getElementById('nav_container');
var allObjects = document.getElementsByTagName('object');

for(i = 0; i < allObjects.length; i++)
{
if(allObjects[i].firstChild.value == 'http://h2.flashvortex.com/files/124/2_1312063854_7496_260_0_577_85_6_2_124.swf')
{
theObject = allObjects[i];
allObjects[i].parentNode.removeChild(allObjects[i]);
pta.appendChild(theObject);
}
}
</script>

<script type="text/javascript" src="http://o-4-n.1x.de/Webpage/Javascript/o-4-n-slideshow.js">
</script>
<script type="text/javascript">
var theURLs = new Array();
theURLs[0] = http://www.bilderhoster24.de/images/b4ql858eohfynk4q4kj.jpg;
theURLs[1] = http://img.webme.com/pic/y/your-mam/yourmamnight.png;


var idOfElement = logo;
var timeOut = 4000;

var theDivs = new Array();
var actualDiv = 0;
var vslideshow;

initTheSlideshow();
</script>




CSS-Code:
Zitat:
/*Design made by www.omba.de.tl || Design: Minecraft, Version: 1.0, Jetzt kostenlos auf www.omba.de.tl holen!*/ td[height="102"] { position:absolute; top: 550px; left:50%; margin-left:-376px; } body { background-color: #61442e; background-image: url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/sand.png); cursor: crosshair; } #grass { width:100%; position:absolute; left: 0%; height: 110px; margin-top: 330px; background-image: url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/grass.png); } #himmel { width:100%; position:absolute; left: 0%; height: 441px; margin-top: -111px; background: #989cff; } #baum { position: absolute; left: 50%; top: 115px; margin-left: -435px; width: 259px; height: 330px; background-image: url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/baum2.png); } #sonne { position: absolute; left: 50%; top: -10px; margin-left: 235px; width: 238px; height: 238px; background-image: url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/sonnemine.png); } #logo { {
position:relative;
width:1280px;
height:673px;
}
#nav_container { position: absolute; left: 50%; top: 483px; margin-left: -710px; width: auto; height: auto; text-align: center; background-image:url(); } li.nav_element { display: inline-block; text-align: center; height:21px; padding: 13px; width: 230px; background-image:url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/button_minecraft.png); } li.nav_element a { font-size:17px; color: #000000; font-family: Tahoma; font-weight: bold; text-decoration: none; } li.nav_element:hover { height:21px; background-image:url(http://img.webme.com/pic/o/omba-test/button_minecraft_hover.png); } li.nav_element:hover a { font-size:17px; color: #fffaad; font-family: Tahoma; font-weight: bold; text-decoration: none; } #container { width: 900px; height: auto; margin: auto; overflow: hidden; } #content { float:left; margin-top: 550px; margin-bottom: 30px; width: 855px; padding: 20px; color: #000000; font-size: 15px; font-family: arial; text-align: left; background-color:#FFFFFF; border: 1px solid #000000; } #content a { font-size: 15px; color: #FFFFFF; text-decoration: none; font-family: arial; } #copyright { margin: auto; width: 900px; height: 152px; text-align: left; } h2#title{display:none;} h1#header {display:none;} #header-container {display:none;} #nav_heading{display:none;} #sidebar_heading {display:none;} #pre_content {display:none;} #pre_header {display:none;} #post_header {display:none;} #post_content {display:none;} #below_content{display:none;} #extraDiv2 {display:none;} #extraDiv3 {display:none;} #extraDiv4 {display:none;} #extraDiv5 {display:none;} #extraDiv6 {display:none;} div.header{display: none;} #counter{display:none;}


Denke, dass das so gemeint war.
Ergebnis: http://www.bilderhoster24.de/images/9gm9ggyaxtngkl87mw9v.jpg

Falls ich einfach zu blöd bin: SOOOOOOOOORRRRRRRY!!!
Könntest du mir bitte den Code so zusammen basteln, dass er stimmt?

MFG Jamie


Zuletzt bearbeitet von derdukeclan am 10.08.2011, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
#nav_container
{
position:relative; top:520px;
}

kannst du noch anpassen
größerer Wert===>Navi weiter unten
kleinerer Wert===>Navi weiter oben

Einfügen bei deinen CSS Anweisungen, am besten ans Ende!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.08.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ok, danke-bitte meinen vorherigen Post lesen!
Vermute, dass du dich jetzt weigerst, deshalb an alle anderen: Bitte helft mir!!


Zuletzt bearbeitet von derdukeclan am 10.08.2011, 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel:

derdukeclan hat Folgendes geschrieben:
Vermute, dass du dich jetzt weigerst, deshalb an alle anderen: Bitte helft mir!!

Warum soll ich mich weigern? Nur weil ich nicht gleich renne wenn du schreist? Wink

derdukeclan hat Folgendes geschrieben:
Falls ich einfach zu blöd bin: SOOOOOOOOORRRRRRRY!!!

Ich glaube nicht, dass du zu blöd bist. Ich denke aber, dass du es dir etwas zu einfach machst!

derdukeclan hat Folgendes geschrieben:
Könntest du mir bitte den Code so zusammen basteln, dass er stimmt?

Ich bin schon wieder viel zu nett:

Bei Text unter dem Design:
Zitat:
<script type="text/javascript" src="http://o-4-n.1x.de/Webpage/Javascript/o-4-n-slideshow.js">
</script>

<script type="text/javascript">
var theURLs = new Array();
theURLs[0] = 'http://www.bilderhoster24.de/images/b4ql858eohfynk4q4kj.jpg';
theURLs[1] = 'http://img.webme.com/pic/y/your-mam/yourmamnight.png';


var idOfElement = 'logo';
var timeOut = 4000;

var theDivs = new Array();
var actualDiv = 0;
var vslideshow;

initTheSlideshow();
</script>



Bei Text über dem Design:
Zitat:
<style type="text/css">
#logo
{
position:relative;
width:1280px;
height:673px;
}
</style>

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.08.2011, 02:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Ok, danke. Dachte nur, dass du dich weigerst, weil du vorher gesagt hast, dass ich zu blöd bin Anweisungen zu befolgen, ....

ES KLAPPT!!! Very Happy


MFG Jamie


Zuletzt bearbeitet von derdukeclan am 11.08.2011, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de