Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel: "verdrehte" Domains - bitte um Hilfe !!!!!!!

Hallo Community,

ich hoffe sehr das mir irgendwer bei meinem Problem helfen kann.
Ich habe einen HauptlogIn mit der Domain:

www.angeln-mit-thomas.de

dazu hatte!!! ich mal eine Testseite mit dem Namen:

www.testseite-thomas.de.tl

als Unteraccount angelegt, diese jetzt aber vor kurzem gelöscht und eine zweite Domain mit dem Namen:

www.wespenberater-hohenlohe.de

angemeldet und diese jetzt als Unteraccount von meiner Angelseite angelegt, trotzdem wird mir nach wie vor die Testseite angezeigt Evil or Very Mad Question

dazu mal hier die Screenshots:





ich möchte das geändert haben, das mir die richtigen Accounts angezeigt werden.

Dank für eventuelle Hilfe.
Beitrag08.08.2011 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Schau mal bitte in die Suche: mehrere Accounts verwalten.. da gab es ein thread von success4you oder "du weißt schon wer" ... ne Spaß; coolplace! dort steht geschrieben wie du das ändern kannst. Änderungen durchführen und bei dir den Cache löschen... dann müsste es funzen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de