Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2011 um 01:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Die Rechtschreibung ist auch um ein vielfaches besser.

Also bei pokemon-citty ging es auch, wenn er sich angestrengt hat.

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
deine Rechtschreibfehler sind sehr markant

Finde ich auch, aber vielleicht hatten die beiden einfach den gleichen Deutschlehrer. Wie auch immer, glauben wir es ihm einfach mal. Was ich allerdings nicht glaube ist, dass ihm die Seite
http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm

gehört. Schauen wir doch mal, was dort steht:


Wenn ich daraus jetzt ne Schlussfolgerung ziehe, spekuliere ich wieder, dass er jemand anderes ist. Das wiederum kann ich mir aber absolut nicht vorstellen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 17.08.2011, 02:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2011 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Die seite mit dem Desing Generator gehört nicht mir, sondern damit hatte ich das desing erstellt.

Meine einzigste Seite ist Pokemon Town 2011.de.tl[/code]
Beitrag17.08.2011 um 10:24 (UTC)    
Titel:

pokemon-town-2011 hat Folgendes geschrieben:
1.) Vergleiche die HP´s

2.) Warum sollte ich mir eigene Nachichten schreiben?
Eingang: http://img.webme.com/pic/p/pokemon-town-2011/ausgang.png
Ausgang: http://img.webme.com/pic/p/pokemon-town-2011/ausgang.png

3.) Werde versuchen Pokemon Citty zu kontaktieren

4.) Ich habe keine zeit noch mehr Pokemon Ado´s zu erstellen. Das eine reicht aus.

Schön, dass du dich um so viele "Beweise" bemüht hast, dennoch ist der einzige richtige Beweis, der zählt, dass deine IP mit der von pokemon-citty übereinstimmt, also goodbye pokemon-town-2011.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag17.08.2011 um 10:45 (UTC)    
Titel: Re: Therad kann Closed

pokemon-town-2011 hat Folgendes geschrieben:

Dises Therad kann Geschlossen werden. Hier hilft mir keiner weiter und ich versuche es aleine soetwas zu erstellen.

@MOD CLOSED


...Von diesem Beitrag kam ich auch einfach nicht runter. Das war zu viel Ähnlichkeit.
______________
Beitrag17.08.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Auch wenn er nicht mehr antworten kann, ich habe da noch ein paar fragen.

pokemon-town-2011 hat Folgendes geschrieben:
Die seite mit dem Desing Generator gehört nicht mir


Warum schreibst du dann:

pokemon-town-2011 hat Folgendes geschrieben:
ich hatte mal eine seite wo man eigene desings erstellen kann.

Hier: http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm


und warum schickst du dir selbst PNs?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.08.2011 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Antworten kann er ja immer noch per PN. Zumindets habe ich mir ihm heute einiges geschrieben. Die Antwort würde mich aber auch interessieren Smile
______________
Beitrag17.08.2011 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Oh man xD

wenn ich mir so die Beiträge allein hier anschaue, dann denk ich mir echt, dass dieser Jemand (also hinter Pokemon-XXX) einfach mal nichts in der Freizeit zu tun hat, als nur mal die Leute aus dem HPBK zu ärgern >.<

Aber @ Philipp7:
Darauf wäre ich auch sofort erstmal gekommen, die HomePages kann man vergleichen, bringt aber nicht viel.
Einzigst guter bzw. hilfreicher Beweis ist die IP-Adresse Wink

greez, Stan
______________
Beitrag17.08.2011 um 12:43 (UTC)    
Titel:

pokemon-town-2011 hat Folgendes geschrieben:
Therad

Das ist schon fast ne IP Wink

und da wir ja nicht die Möglichkeit haben, die IP zu überprüfen, müssen wir es halt so machen. Im übrigen ist eine IP auch nur geeignet um zu beweisen, dass er pokemon-citty ist, nämlich dann wenn sie gleich ist. Beweisen, dass er es nicht ist lässt sich mit der IP nicht. Ich z.b. kann meine IP alle paar Sekunden mit nur einem klick ändern!

B2T
@pokemon-citty
Wenn deine Sperre abgelaufen ist helfe ich dir mit deinem Problem weiter!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.08.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel: ENDLICH !

Hay,
ich bins Pkmn citty !
Nach langen denken,
reden mit o-4-n ,
und suchen......
habe ich die Lösung gefunden !
Ihr müsst mich nicht sperren ich will eds aufklären mit dem Acc. !

Hier die Lösung :

eventuell kann das passieren, dass nachdem du offline gingst, die IP die du hattest einem anderen zugewiesen wurde, der sich dann auch auf die Seite einloggte und das Script das als 2 IPs im kurzen Zeitraum und als DOppel-Account betrachtet.
Halte ich aber für recht unwahrscheinlich bzw. kann man natürlich auch schwer sagen ohne das Script bzw. die genau Anschuldigung zu kennen...


2 mal die gleiche IP gleichzeitig sollte meines Wissen nach nicht gehen, oder könnte sowas bei kleinen Provider passieren, wenn die private Netzwerke für die KUnden verwenden? Bin da technisch nun nicht so versiert um das 100%ig beantworten zu.

---------------------------------------
Das sollte es sein !
Weil ein Klon ist das ja nicht !
Ich hoffe habe es jetzt geklärt !
Beitrag17.08.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel: Re: ENDLICH !

banninhpbk hat Folgendes geschrieben:

reden mit o-4-n ,

und scheinbar hast du kein Wort von dem was ich gesagt habe verstanden! Mad
Das nimmt dir doch kein Mensch ab!!! Gib es doch einfach zu!

banninhpbk hat Folgendes geschrieben:

eventuell kann das passieren, dass nachdem du offline gingst, die IP die du hattest einem anderen zugewiesen wurde, der sich dann auch auf die Seite einloggte und das Script das als 2 IPs im kurzen Zeitraum und als DOppel-Account betrachtet.
Halte ich aber für recht unwahrscheinlich bzw. kann man natürlich auch schwer sagen ohne das Script bzw. die genau Anschuldigung zu kennen...

Einfach lächerlich! Laughing Laughing Laughing Vor allem, da du dir selbst wiedersprichst:

banninhpbk hat Folgendes geschrieben:

2 mal die gleiche IP gleichzeitig sollte meines Wissen nach nicht gehen

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.08.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Jetzt hast du aber zugegeben, dass du ein und dieselbe Person bist. Es wurde Pokemon-Town gesagt, dass er die selbe Person wie Pokemon-Cityy ist und jetzt hast du geschrieben, dass du Pokemon-Citty bist.
Zitat:
ich bins Pkmn citty

Ja, schwer zu beschreiben. Naja, hör einfach auf zu labern und behaupte gleich nicht, dass dein Account von einer megagroßen Hackerbande geknagt wurde und die dann hier alles voll gespamt haben.

PS: Macht bei diesem Account keine Sperre. Brauche heute noch mehr zum lachen Very Happy Laughing
______________
Gruß Pexxi
Beitrag17.08.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Du hast das Glück, dass ich dich nicht gleich wieder rauswerfe.
Ich will nämlich diese Zeile hier verstehen:
Zitat:
der sich dann auch auf die Seite einloggte und das Script das als 2 IPs im kurzen Zeitraum und als DOppel-Account betrachtet.

Könnte mir das bitte jemand genauer erklären.
Meines Wissens nach ist ja jede IP eindeutig, aber ich lasse mich gerne eines besseren beleren, wenn mir jemand genau schildert, wieso ich bei 2 gleichen IP´s nicht vermuten soll, dass das die gleichen Personen sind!

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag17.08.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Ich schätze, dass er o-4-n nur falsch verstanden hat oder o-4-n ihn veräppeln wollte Very Happy
______________
Gruß Pexxi
Beitrag17.08.2011 um 16:11 (UTC)    
Titel:

@Philipp
Erstmal glaube ich, das er es selbst nicht versteht, die Erklärung hat er nämlich googlet.
Ich denke, dass damit gemeint ist:
Er hat IP a und hat sich mit der eingeloggt. Dann hat ihm der Provider eine neue IP zugewiesen b.
Danach kahm pokemon-town, welcher beim gleichen Provider ist und von diesem zuuuuuuuufällig die IP a bekommen hat. Sehr wahrscheinlich! Wink

EDIT: @pexxi
Ich habe ihm gar nichts der gleichen gesagt! Im Gegenteil ich habe die ganze Zeit versucht ihm zu erklären, dass ihm das kein Mensch glauben wird! Wie ich dir auch schon geschrieben habe hat er vor seiner Sensationellen google Lösung gedacht sein "Kumpel" hat sich bei ihm eingehackt!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 17.08.2011, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2011 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Habe meinen Beitrag gleichzeitig mit dem von o-4-n geschrieben.
Also darf ich pokemon-citty, banninhpbk, pokemon-town-2011 usw. mit einem weiteren Bann beglückwünschen.
Wenn du etwas zu sagen hast dann schreib mir eine PN!
Beim nächsten Benutzer, den du erstellst, wird es noch weitere Konsequenzen geben!

mfg

Edit:
Zitat:
Er hat IP a und hat sich mit der eingeloggt. Dann hat ihm der Provider eine neue IP zugewiesen b.
Danach kahm pokemon-town, welcher beim gleichen Provider ist und von diesem zuuuuuuuufällig die IP a bekommen hat. Sehr wahrscheinlich!

Na dann muss ich natürlich wieder alle entsperren.
Nein, Scherz, die Wahrscheinlichkeit davon ist so vernichtend gering, dass wahrscheinlich nicht mal der Computer das ohne zur Hilfe Name eines strings ausrechnen könnte Wink
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 17.08.2011, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de