Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel: Probleme mit der rechten Seite

Moin Moin,

momentan habe ich Probleme mit der rechten Seite. Sie braucht viel zu lange zum laden, liegt das an mir oder an dem Server ?

hier 2 Bilder, was ich meine.

So sollte es sein:

http://img6.imagebanana.com/img/tujawixy/DjAuron.de.tl.jpg

und so sollte es nicht sein, es braucht lange bis es geladen ist.

http://img7.imagebanana.com/img/i958kesp/DjAuron.de.tlwieesnichtseinsollte.jpg
Beitrag09.08.2011 um 15:37 (UTC)    
Titel:

ah es geht wieder, es lag anscheint echt nur am server und sonst was hmm komisch, naja steck halt alles im detail.

aber wer es weiss wo es noch her kommen könnte, wäre dankebar wenn man es mir erzählen könnte xD

mfg
Beitrag09.08.2011 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Moin,
es liegt nur bedingt am Server.
Du hast einige Objekte auf deiner Website die von externen Servern geladen werden ( Videos, etc.).
Hier bei entstehen weitere "Aufrufe" und diese müssen erstmal geladen werden.

Und so vergrößert sich die Ladezeit. Was besonders auf der Startseite ungünstig ist.

Ein weiterer Punkt ist dass verbreiterte Ice Blue, was an sich kein großes Problem darstellt. Da aber der Browser auch dies erstmal verarbeiten muss
greift dass eine in dass andere.

MfG
______________


Beitrag09.08.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel:

AHH danke, so was habe ich mir auch schon gedacht, da ich ja in der rechten spalten ja eigentlich nur externe objekte drin habe das die halt erst ma geladen werden müssen.

aber danke für die schnelle antwort.

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de