Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel: Private inhalte auf fremder Webseite

Guten Abend,

ich habe ein Problem. Private Bilder sind auf einer Homepage hochgeladen die von Homepage-Baukasten gehostet werden (nicht auf meiner Very Happy) Leider meldet sich der Webmaster nicht mehr bei mir. An wenn kann ich mich wenden in diesem Fall. Gerne kann ich auch Kopie meines Ausweises mitschicken, das ich der abgebildete bin. Ich bedanke mich im Vorraus für eine Antwort.

Vielen Dank
Beitrag09.08.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Auf welcher Site?
Am besten du wendest dich an den Support oder einen Mod, der das für dich regelt!
Beitrag09.08.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hierbei handelt es sich anscheinend um Urheberrechtsverletzung.
Bitte poste die Seite NICHT hier im Forum.

Ich schreib dich am Besten gleich mal selber per PN an, wie wir am Besten vorgehen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de