Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2011 um 11:05 (UTC)    
Titel: Nachrichten werden nicht versendet..

Hallo kann mir jemand helfen wenn ich meinen kunden antworte geht die Nachricht als versendet raus aber die kundin bekommt die nicht anstadt kommt sie zur hp Rolling Eyes
Beitrag10.08.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wenn dir also ein Kunde über das Extra "Kontaktformular" eine Nachricht sendet, wird sie ja hier zum Homepage-Baukasten geleitet.
Wie wird dir im "Postfach" also unter den "Nachrichten" angezeigt.
Hier besteht nur eben das Problem, dass du nicht auf diese Nachrichten, die vom Kontaktformular gesendet werden, antworten kannst.
Dein Kunde muss also die E-Mail-Adresse angeben. Dann musst du ihm über deine Mailadresse kontaktieren.
Wenn du dies umgehen möchtest und dass einfach die Nachricht an DEINE E-Mail-Adresse gesendet wird, empfiehlt sich ein Externes Kontaktformular.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de