Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2011 um 09:48 (UTC)    
Titel: Einträge im Gästebuch

Hallo,
ich möchte, dass man in meinem Gästebuch statt alle 30 Minuten alle 5 Minuten was eintragen kann .
Wie kann ich das ändern???
Gruß
oldstyle Cool
Beitrag11.08.2011 um 09:53 (UTC)    
Titel: Re: Einträge im Gästebuch

harley-crew-butzbach hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich möchte, dass man in meinem Gästebuch statt alle 30 Minuten alle 5 Minuten was eintragen kann .
Wie kann ich das ändern???
Gruß
oldstyle Cool


kannst du leider nicht
ist so vom HPBK programmiert
Beitrag11.08.2011 um 09:55 (UTC)    
Titel: GB

nicht mal der Webmaster, also ich selbst kann jederzeit schreiben, das muss doch gehen.
Beitrag11.08.2011 um 13:15 (UTC)    
Titel: Re: GB

Hallo,

harley-crew-butzbach hat Folgendes geschrieben:
nicht mal der Webmaster, also ich selbst kann jederzeit schreiben, das muss doch gehen.

Ich hab dir mal ein paar Einträge hinterlassen, vielleicht verstehst du dann, dass das eine gute Sache ist!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.08.2011 um 13:30 (UTC)    
Titel:

harley-crew-butzbach hat Folgendes geschrieben:
nicht mal der Webmaster, also ich selbst kann jederzeit schreiben, das muss doch gehen.


schickst du dir denn selbst eine nachricht im gästebuch? also statt zu antworten, einen neuen eintrag zu machen?

du kannst dein gästebuch bei den extras aufrufen und dann klick auf "eintrag bearbeiten".

klicke dann auf den gästebucheintrag und schon kannst du unten kommentieren. vielleicht war es das was dich stört. damit hättest du nämlich keine sperrzeit.

gruss gringo

tip: beim antworten einer nachricht, beginne mit 1x drücken deiner entertaste. damit ist deine antwort etwas vom gästebucheintrag abgesetzt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.08.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel: GB

das GB wird bei uns als unterhaltung benutzt , deshalb fragte ich.
vllt kann mann das ja mal so einrichten das es alle 5 min geht.

Wie hast du das gemacht das du alle 1 min geschrieben hast????
gruß
oldstyle
Beitrag11.08.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

für die unterhaltung empfehle ich dir eine shoutbox. diese kannst du dann in einer rechten box einfügen. das wäre dann problemlos.

oder ein chat für eine seite: http://www.spin.de/chatbox/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.08.2011, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Ich hab alle paar Sekunden reingeschrieben! Wink
Wie ich das gemacht habe, bleibt mein Geheimnis um Missbrauch zu vermeiden.

Vielleicht solltest du das Extra Forum oder einen chat zum unterhalten verwenden!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.08.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel: GB

aber es wäre ja schon cool wenn ich als Webmaster es so machen könnte.

Ene Chatbox hatten wir schon , aber da sind dan alle Einträge weg wenn man raus geht
Beitrag11.08.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel: Re: GB

harley-crew-butzbach hat Folgendes geschrieben:

Ene Chatbox hatten wir schon , aber da sind dan alle Einträge weg wenn man raus geht

Dann solltest du es mal mit dem Extra Forum versuchen, ich denke, dass ist besser dafür geeignet als das GB. Oder eben eine Shoutbox.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.08.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel: Re: GB

harley-crew-butzbach hat Folgendes geschrieben:

Eine Chatbox hatten wir schon , aber da sind dann alle Einträge weg wenn man raus geht


du kannst auch so was nutzen hier kannst du es einstellen wie du es möchtest

http://www.kostenlose-shoutbox.com/

du kannst auch ein GB per iframe einbinden

http://my-gaestebuch.de/beispiel.php
______________



Zuletzt bearbeitet von erwin-knoebl am 11.08.2011, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de