Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2011 um 12:49 (UTC)    
Titel: Neueröffnung von CitronYellow

So, es ist soweit! CitronYellow.de.tl wurde neu eröffnet!
Bitte hier Kritiken, Verbesserungsvorschläge, usw. posten!
Die Website wurde nun an Jan-Luca Splettstößer (die-poke-experten.de.tl und pokemon-schwarze-nacht.de.tl) vergeben!!
______________
Meine Webseiten:
http://www.die-poke-experten.de.tl
http://www.citronyellow.de.tl
http://www.pokemon-schwarze-nacht.de.tl
http://www.zekromboard.me.gp
http://www.schuelertf.yooco.de
Beitrag11.08.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel:

www.citronyellow.de.tl

na klasse, wieder hab ich zeit verschwendet nur um deine seite zu besuchen.

eine hp mit absolut null inhalt fragt nach verbesserungen?

es reicht nicht, dass du alle extras aktiviert hast nur damit die navigation voll ist.

fazit: bislang eine hp ohne inhalt und ohne sinn. aber ihr wollt die wohl nehmen, damit euch andere user buttons und sowas senden. das bedeutet im weiteren: andere machen die arbeit und ihr bietet dann designs an.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.08.2011, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Mehr Inhalt wird noch folgen..
Ich aktiviere die Extras nicht nur damit die Navi voll ist.

Also,
ich kann designen/grafiken erstellen nicht..... möchte sowas allerdings auf CitronYellow anbieten!
______________
Meine Webseiten:
http://www.die-poke-experten.de.tl
http://www.citronyellow.de.tl
http://www.pokemon-schwarze-nacht.de.tl
http://www.zekromboard.me.gp
http://www.schuelertf.yooco.de
Beitrag11.08.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Ist irgendwie doof, wenn man etwas anbietet, was man gar nicht hat/kann, oder? Wink Da würde ich das lieber anderen überlassen, da es ja doch mehrere Grafikpotale im Baukasten gibt. Du würdest ja lediglich sammeln. Was ist denn überhaupt das Thema eurer Seite?
______________
Beitrag11.08.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hast ja recht......

Also CitronYellow ist meine private Allroundpage.
Auf ihr werde ich (bestimmt) noch vieles machen.
Z.B. werden früher oder später auch Tutorials zum HpBk kommen.
______________
Meine Webseiten:
http://www.die-poke-experten.de.tl
http://www.citronyellow.de.tl
http://www.pokemon-schwarze-nacht.de.tl
http://www.zekromboard.me.gp
http://www.schuelertf.yooco.de
Beitrag12.08.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel: Update!

Nun mal ein kleines Update!
Nun gingen auch die ersten Tutorials online!!
Die Tutorials drehen sich darum, wie mein eine webseite bzw. ein Forum erstellt.
______________
Meine Webseiten:
http://www.die-poke-experten.de.tl
http://www.citronyellow.de.tl
http://www.pokemon-schwarze-nacht.de.tl
http://www.zekromboard.me.gp
http://www.schuelertf.yooco.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de