Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2011 um 13:28 (UTC)    
Titel: Code für mp3 datei

Ich habe eine mp3 Datei und möchte diese NUR! im Intro haben, sie soll nicht auf jeder Seite spielen, das geht aber hier im HPBK bei den Extras-Hintergrundmusik so nicht einzustellen, weiss jemand einen Code wo ich die Datei einbinden kann und diesen dann nur im Intro einfüge

danke schon mal

ich bräuchte einen code bei dem die Musik automatisch beim betreten der hp im intro anfängt spielen


Zuletzt bearbeitet von web-site-check am 11.08.2011, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kennst du schon die Sufu? Anscheinend nicht. Schau mal 3 Threads über diesem.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.08.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel:

klar kenn ich die!!!!!!!!!!!!

ich möchte aber keinen Player, sondern nur nen Code wo die Musik anfängt zu "dudeln"

das was da vorhanden ist, damit gings nicht
Beitrag11.08.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

der code reicht nicht. solange du keinen anbieter hast wo du die mp3 direkt hinterlegen kannst (nicht verwechseln mit einem downloadlink).

ich denke, dass o-4-n das damit meint. und das kann man nämlich rauslesen, wenn man die wichtigen threads zum thema musik liest.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.08.2011 um 14:04 (UTC)    
Titel:

ich habe die mp3-datei bei fileden hochgeladen, also müsste es doch dann funktionieren wenn ich die URL eingebe - geht aber nicht

ich habe das hier gefunden , aber weils nicht geht wollte ich eben um hilfe bitten
Beitrag11.08.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

ist fileden kein uploadanbieter? du lädst was hoch und man kann sich die datei runterladen?

dann wäre es nämlich ein downloadlink und das geht eben nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.08.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel:

bei fileden kann man dateien hochladen und bekommt dann die URL

hier auf der Seite hab ichs eingefügt, geht aber nicht

http://web-site-check.de.tl/sound.htm

diese beiden Dateien hab ich da bei Fileeden hochgeladen und diese URL hat er ausgespuckt

http://www.fileden.com/files/2009/4/14/2403547//_Frea-LiLaaron-9350_hifi.mp3

http://www.fileden.com/files/2009/4/14/2403547//AA_RADS_RADS-8188_hifi.mp3


Zuletzt bearbeitet von web-site-check am 11.08.2011, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2011 um 14:18 (UTC)    
Titel:

ich hab bei google mal "musikcode" eingegeben:

http://www.forum-hilfe.de/threads/35469-html-Musik-Codes-f%C3%BCr-HP-Aber-wie

dort findest du einen code. ansonsten solltest du mal weitergoogeln Wink

gruss gringo

edit: nur der obere von dir, ist ein direktlink.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.08.2011, 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel:

ok das probier ich mal - danke vielmals

edit: da gehts es aber um Videodateien, jedenfalls geht das auch nicht


Zuletzt bearbeitet von web-site-check am 11.08.2011, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
das was da vorhanden ist, damit gings nicht

Dann hast du aber die falsche Frage gestellt. Diese war nämlich:

Zitat:
weiss jemand einen Code wo ich die Datei einbinden kann und diesen dann nur im Intro einfüge


Das es nicht gehen soll, finde ich seltsam. Aber gut versuche mal so:
Zitat:
<![if IE]><bgsound src="URL" loop=infinite><![endif]>
<embed src="URL" loop=true autostart=true style="visibility:hidden;">

Ansonsten kannst du es mit Html 5 und dem neuen <audio> Tag versuchen. Die neusten Browser unterstützen das! Oder du benutzt einen der Player und setzt bei dem visibility auf hidden. Sollte auch gehen!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 12.08.2011, 03:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten kannst du es mit Html 5 und dem neuen <audio> Tag versuchen. Die neusten Browser unterstützen das! Oder du benutzt einen der Player und setzt bei dem visibility auf hidden. Sollte auch gehen!


Das der Code nicht geht ist seltsam! Versuch mal so:
Zitat:

<![if IE]><bgsound src="URL" loop=infinite><![endif]>
<embed src="URL" loop=true autostart=true style="visibility:hidden;">

also das geht auch nicht und mit HTML5-Audiotag kenn ich mich nun garnicht aus

mich wundert es aber umsomehr, das es jetzt hier so Probleme gibt , weil ich noch ne HP habe, wo der Sound problemlos funktioniert

danke euch aber - falls noch Ideen immer her damit

was eventuell noch funktionieren könnte, wäre die mp3-datei in eine swf-datei umzuwandeln dafür hab ich auch nen Code, hab schon rumgesucht nach einem Converter,aber bis jetzt ohne Erfolg


Zuletzt bearbeitet von web-site-check am 11.08.2011, 16:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:

<![if IE]><bgsound src="URL" loop=infinite><![endif]>
<embed src="URL" loop=true autostart=true style="visibility:hidden;">

Gerade getestet klappt! Mach nochmal rein bitte.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.08.2011 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes hm .....also ich hör nix

http://web-site-check.de.tl/sound.htm
Beitrag11.08.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel:

im internetexplorer höre ich es jedenfalls. vielleicht lädt es bei dir länger.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.08.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

web-site-check hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes hm .....also ich hör nix

http://web-site-check.de.tl/sound.htm

Ich schon! Getestet mit:

Arrow FF
Arrow IE
Arrow google
Arrow opera
Arrow safari

vielleicht fehlen dir Plugins oder so wie gringo sagt, deine Verbindung lahmt und es lädt bei dir länger???
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 12.08.2011, 03:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de