Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2011 um 11:41 (UTC)    
Titel: Formatierung News

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar. Stimmt die Formatierung bei den neuen Einträgen in den News nicht mehr. Wie man auf unserer Seite unter News sehen kann, sind bei den alten Einträgen, der Autor inkl Datum und Uhrzeit klein unter der Überschrift der News. Seid neuestem haben diese Daten aber die selbe Schriftgröße wie die Überschrift und stehen auch genau daneben. Wo kann man dies konfigurieren. Habt ihr diese Probleme auch? Wer kann man hier weiter helfen???

Vielen Dank schon mal im vorraus
Beitrag12.08.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal testweise eine Handvoll News erstellt; Bei mir tritt dieses Problem nicht auf...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag06.09.2011 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

naja das ist aber keine Lösung für mich!
Da ich keine einstell möglichkeiten habe wo ich dies ändern kann. Und ich habe es jetzt mit mehreren Browsern und mit mehreren Rechnern versucht!
Beitrag06.09.2011 um 08:16 (UTC)    
Titel:

So, ich habe den Fehler.
Ich weiß allerdings nicht, wie die Lösung aussehen muss. Vielleicht die entsprechenden
News editieren, oder neu schreiben.

Der Fehler:
Zitat:
<TR><TD><B>Sommerfest am 07.08.2011 <a name="Neuigkeiten_04_11"></a></B><br><div style="font-size:10px;">Admin am 12.08.2011, um 13:37:08 Uhr</div></TD></TR>

Das ist der Code, der die Überschrift deiner ersten beiden News definiert.
Weil dieses " fehlt, wird das ganzevom Browser fälschlicherweise als Inhalt dieses sogenannten Attributes angesehen.
Zitat:
<TR><TD><B>Sommerfest am 07.08.2011 <a name="Neuigkeiten_04_11></a></B><br><div style="font-size:10px;">Admin am 12.08.2011, um 13:37:08 Uhr</div></TD></TR>

Dieses Element, in dem der Autor zu finden ist, sollte eigentlich so formatiert werden, also mit einer Schriftgröße von 10 Pixeln. Da aber (siehe oben) kein " gefunden wird, kommt das alles in eine Zeile, mit der gleichen Formatierung.

Ab dem dritten "New" passt alles:
Zitat:
<TR><TD><B>Ria <a name="Neuigkeiten_01_11"></a></B><br><div style="font-size:10px;">Admin am 11.03.2011, um 09:06:56 Uhr</div></TD></TR>

Das heißt, alles ist ok.

Da du auf diese Sachen keinen Einfluss hast, würde ich die News nochmal neu schreiben...

Noch Fragen? Mr. Green

Bei mir hat es auch mit drei News geklappt, und bei dir "passen" nur zwei.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag14.09.2011 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Ah super vielen vielen lieben Dank! Wink
Beitrag14.09.2011 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Bitte Smile

Danke für die Rückmeldung.

-CLOSED-, da erledigt.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de