Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2011 um 12:48 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag nicht möglich

Hallo ihr Lieben,

ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass bei mir ein Gästebucheintrag nicht möglich ist. Ich selbst habe es auch probiert und bei mir ging es auch nicht. Woran kann das liegen?


Würde mich über Antworten freuen.

LG Sandra
Beitrag14.08.2011 um 12:52 (UTC)    
Titel:

du hast das gästebuch so eingestellt, dass du beiträge erst freigeben musst.

im übrigen ist dein spamschutz nicht gut. 4 versuche hab ich gebraucht. man weiß nicht ob da z.b. eine 8 oder ein S wäre.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.08.2011, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Hallo, dein Gästebuch funktioniert. Du musst allerdings die Einträge erst freischalten. So hast du es in Extras eingestellt:

http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=gbook&mode=edit

Sieh dir den Link an und nimm den Haken raus bei

Zitat:
Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen


[EDIT]Sorry, Gringo war wieder einmal schneller Sad
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 14.08.2011, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
du hast das gästebuch so eingestellt, dass du beiträge erst freigeben musst.

im übrigen ist dein spamschutz nicht gut. 4 versuche hab ich gebraucht. man weiß nicht ob da z.b. eine 8 oder ein S wäre.

gruss gringo



Hi!

Das mit dem Freischalten ist mit Absicht so. Aber wie kann ich denn den Spamschutz ändern?

Nachtrag: ich sehe garkein Spamschutz Confused


Zuletzt bearbeitet von colliesofthreecastles am 14.08.2011, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel:

So, habe es mal über den Internet Explorer probiert und dadrüber klappt es. Normal bin ich über Google Chrome online. Kann es auch am Browser liegen?
Beitrag14.08.2011 um 15:00 (UTC)    
Titel:

mit dem google chrome, ist es sehr schwer die felder zu treffen. meist sind es nur 2 millimeter um reinzuklicken, damit man seine daten ausfüllt.

hab wieder 3x versucht, aber diesmal war auch jedesmal angeblich der code falsch.



das ist bei google chrome und dort siehst du auch den spamschutz, den man als buchstaben erst reinschreiben muss.

wie man sieht, ist das design eh nicht ganz richtig. schau dir mal das textfeld in verbindung mit der navigation an. das passiert, wenn das mit dem spamschutz nicht klappt.

die navi fällt raus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.08.2011, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2011 um 23:33 (UTC)    
Titel: sali zusammne

hey zusammen, ich habe vllt das gleich problem. wenn ich ein eintrag machen willt kommt so eine scheiße meldung das ich nur alle 30 min einen posten kann. ist das eine verarsche oder der komische schutz da und wenn ja wie kann ich den rausnehmen das reg mich auf. ich nutze Mozilla

würde mich über eine antwort freuen
Beitrag03.09.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel: Re: sali zusammne

doa-ortohnerueckkehr hat Folgendes geschrieben:
hey zusammen, ich habe vllt das gleich problem. wenn ich ein eintrag machen willt kommt so eine scheiße meldung das ich nur alle 30 min einen posten kann. ist das eine verarsche oder der komische schutz da und wenn ja wie kann ich den rausnehmen das reg mich auf. ich nutze Mozilla

würde mich über eine antwort freuen


und mich regt es auf, dass manche user so schreiben wie du es gerade machst. wo denkst du denn, wo du gerade bist? das ist hier ein forum und solche beiträge sollten eigentlich keine hilfe bekommen.

aber bin mal nicht so. den spammschutz kannst du abschalten, also das eintragen eines textes zur bestätigung. das mit den 30 minuten bleibt aber weiterhin. das lässt sich nicht ändern. ist normalerweise auch nicht nötig. damit ist gewährleistet, dass dein gästebuch nicht zugemüllt wird.

sollte dir jemand ins gästebuch schreiben, dann hast du aber die möglichkeit einen kommentar zu dem eintrag abzugeben. du brauchst also nicht extra für dich selbst ein gästebucheintrag machen um zu antworten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de