Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel: Kennt jmd einen HTMl code 4 Registration?

Suche HTML code für registartion
Hallo da mein "Kontakt!" kein PW stehen suche ich einen HTML code zum einfügen bei dem gew. Nick, gew. PW, e-mail - steht
ich ahb hier schonmal einen geshen der ging aber nicht!
MfG
______________
[img:37bb08d3e4]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-13231.gif[/img:37bb08d3e4]
[img:37bb08d3e4]http://www.myloads.de/upload2/26792.jpg[/img:37bb08d3e4]
No RiSk No FuN Wink
Beitrag15.11.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.11.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.11.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.11.2006 um 21:28 (UTC)    
Titel:

HTML Codes findest du hier

-> http://www.web-kondor.de.tl/HTML-Codes.htm
oder
-> http://www.web-kondor.de.tl/HTML.htm


mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag16.11.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Bitte spamm doch nciht überall deine Page rum.
Ich habe dort shcon vor längere Zeit geschaut. SOwas hast du nicht!
Also bitte nicht spammen sonder nur schireben der mir auhc Wweiterhelfen kann. Danke
______________
[img:37bb08d3e4]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-13231.gif[/img:37bb08d3e4]
[img:37bb08d3e4]http://www.myloads.de/upload2/26792.jpg[/img:37bb08d3e4]
No RiSk No FuN Wink
Beitrag16.11.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel:

@web-kondor
- sollte ich nochmal unqualifizierte Beiträge unter Foren-Fragen von Dir finden,
dann lösche ich diese. Wir hatten das ja gestern schon.

Wenn hier User Fragen haben, und Du Ihnen überall antwortest : .."schaue bei mir!".....
dann ist es schon sehr ärgerlich, wenn nach langem klicken bei dir......
doch keine Antwort auf die Frage zu finden ist.

Und solltest Du doch eine Antwort auf die Frage haben,
dann gehört sie HIER hinein.
Bedenke, das auch viele die Forensuche benutzen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.11.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Also das ist mein HTML Code von dem Formular, kannst du beliebig ändern:
Code:
<center>
<form action="Support.htm" method="post">
    <table>
        <tbody>
            <tr>
                <td>Vorname/Name:</td>
                <td><input type="text" name="modulenter[name]" style="" /></td>
            </tr>
            <tr>
                <td>E-Mail Adresse:</td>
                <td><input type="text" name="modulenter[email]" style="" /></td>
            </tr>
            <tr>
                <td>Benutzername:</td>
                <td><input type="text" name="modulenter[username]" style="" /></td>
            </tr>
            <tr>
                <td>Kennwort:</td>
                <td><input type="text" name="modulenter[password]" style="" /></td>
            </tr>
        </tbody>
    </table>
    <input type="hidden" value="1" name="mode" />     <input type="submit" value="Anmelden" />
</form>
</center>
Einfach nur nach folgenden Wörtern: Vorname/Name, E-Mail-Adresse, Benutzername und Kennwort suchen und nach deinen wünschen ändern. Wenn du noch weitere Fragen hasst, schreib mich einfach mal in ICQ an, meine UIN findest du in meinem Profil. Wink
______________
Wer brauch schon eine Signatur? Echt, wozu brauch man sowas? Tja aber ich will jetzt hier nicht ewiglange Antworten reinschreiben, nur noch ein Link zu meiner HP: http://www.torekk.de.tl
Beitrag16.11.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

und was macht der code genau?

• Sind die User gleich registriert oder muss man das freischalten?

• Falls ja, wo freischalten?

• Wenn man sich dort registriert, kann man sich mit der Funktion vom Homepage-Baukasten auch einloggen?

• Ist das einfach nur eine andere Variante vom Kontaktformular, welches nur andere Daten versendet?

•• Ist das eine extra registration oder eine, die man auch beim Homepage-Baukasten verwalten kann?
Beitrag16.11.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
• Ist das einfach nur eine andere Variante vom Kontaktformular, welches nur andere Daten versendet?

Du hast es erfasst, die Daten werden dann an deine eMail Adresse, die du beim HomePageBauKasten angegeben hast, gesendet.

Zitat:
• Wenn man sich dort registriert, kann man sich mit der Funktion vom Homepage-Baukasten auch einloggen?

Ja, aber vorher musst du die Benutzer freischalten, einfach bei 'Extas -> Versteckte Seiten -> Logins verwalten' Dann den Benutzernamen und das Passwort des gewünschten Benutzers eingeben und den Login erstellen, er kann sich danach dann auf der HP einloggen.

Hoffe mal, ich konnte dir helfen. Wink Sowas mach ich nähmlich gerne ^^
Beitrag16.11.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

joa, geholfen hast du, mir jedenfalls
würde nurnoch gerne wissen was

Code:
<form action="Support.htm" method="post">


für eine bedeutung hat, also das "Support.htm"
Beitrag16.11.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hm...da müsstest du eigentlich den Namen der Seite, wo du das Formular drauf getan hast, reinschreiben. Also anstatt: 'Support.htm' z.B. 'Anmeldung.htm'. Wink
Beitrag16.11.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Ah jetzt versteh ich das ....und der html code geht zwar ABER ich bekomme keine e-mail zugesandt wenn sich jmd bei mienr registrieren möchte.
Ich hab freent.de als anbieter
______________
[img:37bb08d3e4]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-13231.gif[/img:37bb08d3e4]
[img:37bb08d3e4]http://www.myloads.de/upload2/26792.jpg[/img:37bb08d3e4]
No RiSk No FuN Wink
Beitrag16.11.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

kann man in dem code oben auch eine andere emailadresse angeben?
wenn ja, wo?
Beitrag16.11.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Nien glaube nciht sonst hätte ich das shcon längst gmahct und mien Porblem wäre gelöst^^
______________
[img:37bb08d3e4]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-13231.gif[/img:37bb08d3e4]
[img:37bb08d3e4]http://www.myloads.de/upload2/26792.jpg[/img:37bb08d3e4]
No RiSk No FuN Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de