Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2011 um 20:52 (UTC)    
Titel:

da hat hpbk-css-design völlig recht. es gibt schließlich auch andere die was drauf haben und sogar hier sind/waren.
beispiel wurde von phillipp7 genannt: andybabe
ich könnte wetten das auch andere usere was drauf haben. selbst juristisch gibt es hier einige die viel wissen und auch in der buchhaltung etc. gibt es hier leute. aber tut nicht zur sache. was den usern und ehemalige mods stört ist der umgang mit ihnen. ich zum beispiel wurde wegen eines mißverständniss eine woche gesperrt. dafür wurde es noch nicht mal entschuldigt. andere wurden wegen "missachtung" komplett gelöscht. die missachtung wurde aber von mehreren leuten begangen und nicht alle wurden gelöscht. laut agb von webme ist nur mit ein ausschluss des forums genüge getan, nicht das ganze profil. wenn usern sich falsch verhalten und angeblich über das fehlverhalten informiert wurden und daraufhin das profil gelöscht wird, stößt webme (mods, etc.) auch gegen gesetze. ich möchte damit darauf hin weisen das auch webme und co. fehler machen die aber nicht bestraft/verurteilt werden. darum bitte ich um milde um success. stellt bitte die seite wieder frei. ich hab schon einmal versprochen das er es nicht noch mal direkt tun wird. es sind doch nur ein paar mausklicks. gebt euch ein ruck! zeigt eure positiven seiten und quatsch die probleme mal intern aus. jedes mal wenn dieses thema kommt wird mindestens einer gelöscht. so kanns echt nicht weiter gehen.
______________


Beitrag15.10.2011 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Über die Kompetenz einiger (nicht aller) Ex-Mods ließe sich denke ich streiten. Bei manchen war eher mehr Schein als Sein. Aber das gehört denke ich nicht ganz hierher.
Ich wollte aber mal ein Stichwort zu dem ganzen Streit hineinwerfen. Ich meine, dass dies noch nie zu Wort kam.
Kennt von euch eigentlich jemand Judas? Das macht die ganze Sache nämlich so richtig amüsant.

edit: Ich beziehe die Aussage nicht auf eine offensichtliche Person. Dann könnte ich es doch direkt schreiben. Und wenn jeder Bescheid wüsste, wäre es auch nicht so amüsant. Denk doch mal nach Razz
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 16.10.2011, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2011 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Meinst du das jetzt biblisch? Judas Ischariot, der Jesus an die Römer verraten hat für 30 Silberlinge.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, wer success4you verraten haben sollte.
Das war ganz allein stubsiiis Sache. Das ging ja in dem anderen Thread schon los.
Beitrag18.10.2011 um 10:27 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:

Kennt von euch eigentlich jemand Judas? Das macht die ganze Sache nämlich so richtig amüsant.


@Asgar
Um so eine komplexe Sache in Gang zu bringen bedarf es am Ende immer
einen Judas
- leider hat er sich hierbei selber ins eigene Fleisch geschnitten und die
Hinterhältigkeit der Römer unterschätzt...

Die Tragik dabei?
Unser Judas muss täglich in den Spiegel schauen und erkennen, dass er
NICHT nur seine Freunde verraten hat sondern auch so dumm war, vor
lauter Egoismus den Blick für das Wesentliche verloren zu haben, und all
seine Lutfschlösser, die ihn dazu getrieben haben, sich in Nichts aufgelöst haben!

Bei allem Ärger den Ex-Mods und Webme miteinander hatten/haben, steht
hier doch eins ganz klar fest:

Unser Judas ist doch schon ein ganz armes Würstchen und noch nicht mal
mehr zu bedauern! Wink
Beitrag25.10.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

das bringt success auch nicht wieder zurück. er wurde zwar gekreuzigt, ist aber leider kein jesus.

ich möchte noch mal auf eine frage zurück kommen die noch nicht beantwortet wurde:
spisy hat Folgendes geschrieben:
Forenausschluß = Hp-Löschung?

wäre schön wenn die mal beantwortet wird.
______________




Zuletzt bearbeitet von devis-projekt am 30.10.2011, 13:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.12.2011 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Auch hier noch ein letztes Mal die Bitte um Amnestie für success4you.
Er war jetzt über 4 Monate gesperrt. Das ist doch lange genug für das Posten von einem unerwünschten Link. Er sagt zudem, er habe nicht gewußt, dass man dafür gelöscht wird. Wie dem auch sei, so schwer war das Vergehen nicht und jetzt sollte ja klar sein, dass der Link nicht gepostet werden darf.
Gebt ihm und den Usern bitte die Homepage zurück.

Bitte: Neujahrsamnestie für success4you
Laßt ihn bitte 2012 wieder dabei sein.
Beitrag16.03.2012 um 21:56 (UTC)    
Titel:

was regn sich denn alle so auf hier Wink
das vor 2jahren in kurzer zeit viele mods gegangen sind ist einfach nur ein zufall
und nicht irgend ein streit!
______________
!!!!!!!Screenshotprojekt von kohompa!!!!!!!Klicke hier um weiter zu gelangen
Beitrag17.03.2012 um 15:57 (UTC)    
Titel:

emil111 hat Folgendes geschrieben:
was regn sich denn alle so auf hier Wink
das vor 2jahren in kurzer zeit viele mods gegangen sind ist einfach nur ein zufall
und nicht irgend ein streit!


Hallo!
Naja, hier kann ich dir nicht recht geben...
Reiner Zufall war es bestimmt nicht, es gab definitiv einen Streit zwischen Moderatoren und webme.
Ich möchte hier aber keine alten Wunden aufreißen, da wie du bereits sagtest, dass dies (jetzt schon mehr als) 2 Jahre her ist...

Nur diese Aussage stimmt nicht...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de