Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2011 um 12:05 (UTC)    
Titel: Problem mit Navi von Template

Hey Community,
Ich hab hier ein kleines Problem! Und zwar bleibt der Hovereffekt (egal auf welcher Seite man ist) Immer bei Home! Kann man das beheben, dass der Hovereffekt mitwandert oder überhaupt nicht erscheint/bzw. sich festlegt? Also der Hovereffekt soll schon kommen wenn man mit der Maus über die Navi drüber fährt!
Hier Link zur Seite:
www.hpbk-graphicworld.de.tl


MfG Markus
Beitrag15.08.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Dass immer die aktuell angezeigte Seite in der Navi markiert wird ist - so weit ich weiß - im HpBk nicht möglich.

Du kannst die dauerhafte Markierung der Home Seite wie folgt entfernen:
Code:
 <li class="active"><a href="home.htm">Home</a></li>
<li><a href="grafiken.htm">Grafiken</a></li>
<li><a href="G.ae.stebuch.htm">GBook</a></li>
<li><a href="Kontakt.htm">Kontakt</a></li>
<li><a href="http://www.homepage-baukasten-community.de">Community</a></li>

Entferne die Klasse class="active" aus dem ersten <li> Tag.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 15.08.2011, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2011 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen!

MfG Markus

PS: Thema ist hiermit erledigt!
Beitrag15.08.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel:

hpbk-graphicworld hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen!

MfG Markus

PS: Thema ist hiermit erledigt!

Danke an den Helfer und Danke für die Rückmeldung.

-CLOSED-, da erledigt.

Mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de