Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Homepage Buttons und Header

Hey ho Community,
ich brauche eure Hilfe einen oder mehrere freiwillige die als Pic Ersteller eine Herrausforderung brauchen.

Worum es geht:
Ich habe vor 2 Jahren einen Multigaming Clan gegründet und die Member Anzahl stieg von 8 auf 40 Wink
Also, ich lasse eine proffesionelle Homepage erstellen und wollte fragen ob jemand mir bei dem Header helfen könnte (und beim Banner) etc.

Wer mir hilft dem verspreche ich seine Seite oder Seiten auf der Homepage mit seinem Banner zu verlinken.

Also mein Skype Account heißt: four-story-gamer6000

Wer mir noch ein ordentliches Logo erstellt kriegt noch ne 10 Euro Paysafecard dazu.

Wer Teamspeak 3 hatt kann auch auf mein TS kommen. christoph.gude-it.de:9990

Falls jemand Lust hat einfach ne PM im HPBK oder es in den Forumthread reinposten Smile

Bilder fürs Logo usw. sind legal und werden dem jenigen denn geschickt.

Wer sonst noch irgendetwas erstellen kann was ich brauche kann sich melden und wird verlinkt.

Ok danke... euer Chris

Und nein meine Site nfs-home ist nicht die Clanpage Razz

MFG Euer Chris
Beitrag15.08.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Ich verschieb´s mal zu "Ich Suche".

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de