Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel: Achtung MSN Virus!!!

Ein neuer Virus für MSN ist im
Umlauf!
Wenn dir jemad das hier schickt:
"bist du das auf dem photo? http://tolllestuff,to.funpic,org/indexi.php?ic2038.jpg"
(Der Link ist etwas verändert, damit man nicht unabsichtlich draufklickt) Das ganze gibts auch auf Englisch.

1. Der Virus schickt den Link automatisch an alle weiter
2. du kannst msn nicht mehr öffnen.

...und möglicherweise musst du dann den Computer neu aufsetzen.. Evil or Very Mad
Beitrag15.11.2006 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Woher weißt du das ? aber Thx für die Warnung
Beitrag15.11.2006 um 22:13 (UTC)    
Titel:

habn grad ein paar freunde von mir... wenns noch geht kann man eh msn deinstallieren aber manchmal geht nicht mal das mehr..
Beitrag16.11.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

was ist daran s schlimm wenn man Msn nicht mehr öffnen kann


=>Start =>Sytsemseuerung =>Software =>MSN ändern/enfernen und dann neuinstallieren schick mir mal den riginal link ich will die page mal angucken (hab sowieso kein msn mehr deswegen is der virus mir egal und ich hab ein gutes antivirus prog)
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag16.11.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Da msn-Sendungen erst vom Antiviren-Programm "gescannt" werden können,
wenn sich die Sendung auf dem Rechner befindet.....
sollte man bei msn wirklich aufpassen.

Ich empfehle Euch mal folgendes , es dauert nur Minuten :

- geht auf die Seite www.hijackthis.de
- klickt auf "Direktdownload (kleines Scan-Programm)
- startet das Programm, wählt aus : "Scan and Logfile"
- der Rechner wird innerhalb von 15 sekunden gescannt
- Das Ergebnis kopieren und bei www.hijackthis.de ins weisse Feld einfügen
- darunter auf "Auswerten" klicken
- nun seht Ihr grüne, gelbe oder auch rote Einträge
- gelbe solltet Ihr Prüfen, Rote sind Infektionen !

Dort werden Euch Infektionen gezeigt, die viele Antivir-Programme gar nicht melden Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de