Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2011 um 20:36 (UTC)    
Titel: [fwd] Englische News

Hallo,

ich habe die Extras auf meiner HP auf Englisch gestellt. Nun steht bei der Uhrzeit der News aber immernoch, beispielsweise:
... on 08/15/2011 at 3:39 pm Uhr

Es wäre schön wenn man das "Uhr" entfernen könnte Wink


Gruß


Zuletzt bearbeitet von 21stcentury-clan am 26.07.2013, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2011 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Tatsächlich - ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Hier ein Screenshot:


Da hast du recht - werde ich selbstverständlich gleich mal intern weiterleiten!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.08.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel:

ich danke dir! Wink
Beitrag31.10.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hey, sorry für den Doppelpost und push, aber als ich heute mal wieder auf meine Homepage geguckt hab war ich doch sehr betrübt, immernoch den gleichen Fehler auffinden zu müssen.
Ist das so schwierig zu beheben oder werden solche kleinen Fehler nur einmal jedes halbe Jahr behoben?

Gruß
Beitrag31.10.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wenn sie wenigstens jedes halbe Jahr behoben werden würden! ^^ Mr. Green

Ich bin ja jetzt kein Mod mehr, aber wahrscheinlich wird es auf den internen Hinweis noch immer keine Rückmeldung gegeben haben - warum auch immer, ich weis es nicht!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.11.2011 um 08:58 (UTC)    
Titel:

21stcentury-clan hat Folgendes geschrieben:
Hey, sorry für den Doppelpost und push, aber als ich heute mal wieder auf meine Homepage geguckt hab war ich doch sehr betrübt, immernoch den gleichen Fehler auffinden zu müssen.
Ist das so schwierig zu beheben oder werden solche kleinen Fehler nur einmal jedes halbe Jahr behoben?

Gruß

Es wurde jetzt zumindest schon an die Technik weitergegeben.
Wie zeitnah da dann etwas passiert kann ich leider nicht sagen!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag03.11.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

alles klar, danke euch beiden. Smile
Beitrag16.11.2012 um 14:45 (UTC)    
Titel:

ein Jahr später und immernoch der selbe kleine Fehler, das kanns doch nicht sein, ganz ehrlich.
Beitrag16.11.2012 um 14:51 (UTC)    
Titel:

zwischenzeit ist hat blochmann ja das sagen und es macht sinn, dass der thread von dir wieder hoch geholt wurde.

der alte besitzer hat sich um den bug nicht gekümmert wie man sieht.

nun ist dein anliegen wieder bekannt und es kann wohl gehandelt werden wenn zeit da ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.11.2012 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe das gerade nochmal weitergeleitet.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag19.07.2013 um 12:12 (UTC)    
Titel:

So, in nem Monat sind es 2 Jahre. Sag mal hakt bei euch irgendwo was? Das ist EIN EINZIGES WORT was weggemacht werden muss. Lächerlich...
Beitrag26.07.2013 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Das ist wirklich schon eine lange Zeit. Ich werde das nochmal wieder weiterleiten. Aber trotzdem ist das kein Grund unsachlich zu werden Wink. Also bitte sachlich bleiben.

Edit: Der Fehler wurde behoben. Das Update hierzu geht nächste oder übernächste Woche online!


Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 26.07.2013, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2013 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Meine Frustration liegt darin, dass ich seit Beginn der Anfrage Premium Mitglied bin und dadurch auch etwas Service erwarte. Zudem handelt es sich dabei ganz offensichtlich nicht um einen Verbesserungsvorschlag, sondern um einen richtigen Fehler. Vom benötigten Aufwand zum fixen möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden...

Trotzdem danke dass es nun endlich geklappt hat. Freue mich schon auf das Update!
Beitrag27.07.2013 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich kann Frustration natürlich nachvollziehen. Ich denke einfach, dass das immer untergegangen, gerade weil es, wie du selber sagst, eine Kleinigkeit ist.

Es ist ein Fehler, das ist richtig. Aber du bist in dieser Forenkategorie trotzdem richtig,

Ich denke, dass das in Zunkunft besser laufen wird. Solltest du keine Antwort bekommen, kannst du mich immer noch per PN kontaktieren.

Beste Grüße,
MTs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de