Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel: Umcoding Templates von ALLEN Seiten

Hey User!
Endlich biete auch ich wieder einen Umcode Dienst an! Diesmal von allen Seiten! Egal ob Slider darin oder nicht! Ich werde euch unten ein paar Seiten auflisten, die coole Templates zum Gratis Download anbieten!

Bei Bedarf einfach hier posten!

Template-Anbieter:
http://www.freewebtemplates.com/
http://www.templatemo.com/
http://www.templatesbox.com/templates.htm
http://fthemes.com/
http://www.skinpress.com/category/wordpress/
http://www.elegantthemes.com/gallery/#content

Du kennst noch welche? Poste sie hier, und ich schreib sie dazu!

MfG Markus


Zuletzt bearbeitet von lemongreen am 20.08.2011, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Frage dich demnächst an, da ich derzeit ein anderes Design als geplant mache.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag21.08.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Finde ich cool, dass jemand so etwas anbietet!
Ich würde dieses Angebot gerne für meine Website http://germanyounggamers.de.tl/ nutzen.
Ich habe mir folgendes Design ausgeguckt: http://www.templatemo.com/preview/templatemo_237_extreme Ich würde dabei gerne den Texthintergrund ändern und zusätzlich irgendwo auf der Seite eine You-Tube, Diaspora,...-Verknüpfung eingebastelt haben, die vom Grundprinzip der des momentanen Designs entspricht, jedoch dem Design angepasst wurde.
Wenn du mir die Theme-Plate für HPBK umcoden könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

MFG Jamie

P.s. Sorry, wenn ich das per PN hätte schreiben sollen und das hier mehr für das Posten zusätzlicher Theme-Plate-Anbieter gedacht war...


Zuletzt bearbeitet von derdukeclan am 21.08.2011, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ist gut, wenn man das doppelt macht Very Happy

Hätte den Thread fast vergessen.....
Dein Design is in 1-4 Tagen fertig!

MfG Markus

PS: Wann denn?? xDD
Beitrag23.08.2011 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Noch jemand eins? Mir is lw...
Beitrag23.08.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel: cool !

Hallo kannst du mir ein Machen ?

Ungefähr so : http://cdn1.1stwebdesigner.com/wp-content/uploads/2009/03/templates/widgetlike-css-xhtml-template.jpg

Navi oben wie da....
kannste auch so machen.

emmmm mit dem Background überrasch mich !

Arrow Bunt
Arrow Schwarz
Arrow Blau
Arrow Überrasch mich

emmm wenn Möglich für Iceblue ?
Lemogreen du bist übringens echt der beste.

Bei Fragen per PN Kontaktieren Wink



Bin für ne weile dann off Schwimmen gehen...
Beitrag23.08.2011 um 12:52 (UTC)    
Titel:

ich code nur um ^^
Beitrag23.08.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel:

kannste es dann so ungefähr umcoden ?

aber kannste den banner ersetzen ?


Edit : SO ein Banner ungefähr http://img.webme.com/pic/r/radio-bb/banner.png ....
nur das draufstehen soll Fonman ( Rot ) - Wir sind dran ( weiss )

Das in Klammern soll die Schriftfarbe dann sein.

Aber nur wenn du den Banner erstetzen willst oder kannst....
ansonsten kannste ja trotzdem das mit schrift machen oder.


Zuletzt bearbeitet von fonman am 23.08.2011, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2011 um 17:30 (UTC)    
Titel:

fonman hat Folgendes geschrieben:
kannste es dann so ungefähr umcoden ?

aber kannste den banner ersetzen ?


Edit : SO ein Banner ungefähr http://img.webme.com/pic/r/radio-bb/banner.png ....
nur das draufstehen soll Fonman ( Rot ) - Wir sind dran ( weiss )


1. Ich kann mit nem Bild NICHTS anfangen, da ich nur Templates (zB von www.templatemo.com o.ä.) UMCODE! Ich mache die Templates webme tauglich! Ich CODE sie nicht! Da gibts andere Leute, die das machen!

2. Stand oben in irgendeiner Weise etwas von Grafiken erstellen? Ich mache derzeit keine Banner oder Ähnliches, da dieser Thread ein UMCODE Thread ist! Für die Grafiken sind andere Personen zuständig! Einfach mal die Suchfunktion im Forum nutzen Wink

MfG Markus


Zuletzt bearbeitet von lemongreen am 23.08.2011, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.08.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Ich bin zu nichts verpflichtet! Wenn du mir so ne Nachricht mit Anschuldigungen schreibst, die überhaupt nicht in Ordung sind, muss ich dir das auch net umcoden! Den Dienst, den ich hier anbiete, ist lediglich eine Geste, den anderen Usern gegenüber! Ich möchte, dass auch diese eine schöne Homepage bekommen können! Und, ich mein, wenn ich sowas lese, denk ich mir immer, dass sich die Leute zuerst mal erkundigen sollen, wass "umcoden" überhaupt bedeutet! Ich überleg mir das mit dem umcoden für dich nochmal! Du bekommst morgen von mir ne PN.

MfG Markus
Beitrag23.08.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

HEY HEY !
Ich Entschuldige mich mal falls es dich verletzt hat !
Aber es war nur eine vermutung !
Und wie jeder andere will ich auch eine coole Page !
Beitrag23.08.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Ja, das war mir klar Razz
Bevor du etwas "vermutest" lies zuerst mal was umcoden bedeutet! Du hast mich nicht verletzt, aber mich regen solche Typen wie DU einfach auf!
Ich werde dich das jetzt selber coden lassen! Auf www.theoswelt.de.tl gibts ein Tutorial zu diesem Thema und das guckste dir mal an und probierst rum! Falls dies nicht funktionieren sollte, kannst du mich in 2 tagen nochmal anschreiben!

MfG Markus
Beitrag23.08.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel:

@ alle hier im Forum

Kann das hier nur empfehlen!! LemonGreen macht echt gute Arbeit! Und die Designs sind dann auch ziemlich einfach anpassbar (siehe: http://germanyounggamers.de.tl/ ), zumindest wenn man durch den anfänglich ziemlich kompliziert aussehenden Code durchgestiegen ist!!

MFG Jamie
Beitrag24.08.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich hätte auch gerne ein Design umgecodet wenn du dazu Zeit findest.

Ich habes es von:
http://www.freewebtemplates.com/

und um dieses geht:
http://www.4templates.com/website-templates/892297228-WT00036RD/

Einfach gerade bitte melden wenn du irgendwas benötigst.

Grüße
Philipp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de