Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2011 um 16:53 (UTC)    
Titel: HpBk-Interview.de wird dein Sponsor!

Hallo,

HpBk-Interview.de kann bald dein Sponsor sein!

Unsere Leistungen:

- Wir zahlen alle 3 Monate etwas, bis 20 oder 25 Euro
- Was gezahlt werden soll kannst du dir aussuchen
- Das gezahlte muss für die Homepage eingesetzt werden

Deine Leistungen:

- Werbung auf der Startseite oder im Footer, Header, Randspalte
- Deine Homepage muss täglich 100-300 Besucher haben (aussetzer mit weniger an einem Tag sind O.K., mehr Besucher sind perfekt)


Mit dieser Sponsor Aktion, möchten wir "junge Homepage Talente", die kein Geld haben fördern
und somit mehr erreichen!

Achtung! Es wird nur eine Seite gesponsort, trotzdem können sich mehrere Bewerben, es wird aber nur eine Homepage genommen!


Bewerbung bitte hier her schicken:
http://hpbk-interview.de/Kontakt.htm oder info.hpbk-interview@web.de


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 24.08.2011, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Tolle Aktion!


Zitat:
Mit dieser Sponsor Aktion, möchten wir "junge Homepage Talente", die kein Geld haben fördern
und somit mehr erreichen!


Aber gerade die, die eben noch nicht so viele Besucher
haben brauchen das Geld, um z-B. in eine PLUS-Paket zu investieren.

Sonst sehr toll!

MFG Jamie
Beitrag24.08.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ja...
Hab dir mal ne PN geschickt Very Happy
Und ja, die meisten brauchen Sponsoren, weil Sie ja fast keine Besucher haben! Andere brauchen Sponsoren um mit einer .de Domain aufzutreten, damit die Seite professioneller wirkt!
Wie man meint...

MfG Markus
Beitrag25.08.2011 um 11:13 (UTC)    
Titel:

mal sehen wann sich die ersten melden, die täglich 5000 besucher haben, aber vergessen zu sagen, dass es durch bots oder irgendwelche programme so ist.

aber ich denke mal, dass sich da hpbk-interview nicht in die irre führen lässt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.08.2011 um 11:18 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mal sehen wann sich die ersten melden, die täglich 5000 besucher haben, aber vergessen zu sagen, dass es durch bots oder irgendwelche programme so ist.

aber ich denke mal, dass sich da hpbk-interview nicht in die irre führen lässt.

gruss gringo


Hallo,

genau, ich suche mir meine Homepage gründlich aus und beobachte diese einige Zeit!

Einige haben sich auch schon gemeldet...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de