Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel: Seiteninhalt weg

Hallo, ich bin neu hier.
Es ist auch kein Problem für mich, es würde mich nur einmal interessieren.
Design: CSS-Design

Ich habe mir eine Seite auf dem Rechner fertiggestellt und dann den Code im Quelltext eingegeben.

Heute habe ich an der Seite etwas ändern wollen, das habe ich auch getan, allerdings im Normal-Modus.
Dann habe ich gespeichert und die Seite war weg, auch im Quelltext alles weg.

Ich hatte ja ein Backup - als kein Problem, es ist nur die Änderung weg.

Meine Frage, wie kann das passieren?
Beitrag27.08.2011 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Tja, da bin ich wohl der einzigste mit diesem Problem. Es wundert mich allerdings trotzdem, dass in diesem Forum überhaupt niemand antwortet.
Aber egal, ich kann es ja anders lösen. Ich kenne es nur aus den Foren, wo ich sonst unterwegs bin etwas anders.
Beitrag27.08.2011 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Normalerweise wird hier auch schnell geantwortet, aber scheinbar kennt keiner wirklich eine Lösung für dein Problem.

Ich weiß auch nur, dass es irgendwie mal vorkommt und man da nicht wirklich was gegen tun kann.

Jetzt gerad ebeim schreiben fällt mir noch folgendes ein: sollte mal mehr weg sein und du hast kein Backup o.ä., kannst du in der Google Cache nachschauen und vielleicht deinen Inhalt retten.
______________
Beitrag27.08.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel:

der Vollständigkeit halber :

link
http://google.com/search?q=cache:www.deine_seite.de


Zuletzt bearbeitet von hamburg-highend am 27.08.2011, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für die Antworten.
Zitat:
Ich habe mir eine Seite auf dem Rechner fertiggestellt und dann den Code im Quelltext eingegeben.

deswegen habe ich logischerweise immer ein Backup, da ich das immer so mache.
Zitat:
Ich weiß auch nur, dass es irgendwie mal vorkommt und man da nicht wirklich was gegen tun kann.

Komisch. Die haben doch Programmierer am Start, die müssen sowas doch finden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de