Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel: Counter "Abfragen"??

Hallo!

Gibt es eine Mögichkeit, die Daten des Counters abzufragen? Es geht um folgendes:

Ich will auf meiner Seite meinem 2000. Besucher ein besonderes Geschenk machen...gibt es eine Mögichkeit jetzt die Counterdaten abzufragen, sodass, wenn einer der 2000. Besucher ist, ein bestimmtes Bild auf meienr Seite angezeigt wird, sodass er weiß, dass er gewonnen hat??

Danke im Voraus Smile[/b]
______________
Beitrag26.08.2011 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zunächst mal muss es dir gelingen, in die Vergangenheit zu reisen:


______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag27.08.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Sowas ist nicht möglich.

Also eigentlich schon (sehr aufwändig), aber das wäre dann auch illegal, da du den User ausspähst.

BTW: Ich würde so ein Banner sowieso für Werbung halten und es weg klicken.

LG
______________
Beitrag28.08.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel:

soulraver hat Folgendes geschrieben:
Sowas ist nicht möglich.

Also eigentlich schon (sehr aufwändig), aber das wäre dann auch illegal, da du den User ausspähst.

BTW: Ich würde so ein Banner sowieso für Werbung halten und es weg klicken.

LG


Ok, danke Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de