Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2011 um 07:15 (UTC)    
Titel: Such meine homepage

Hallo, warum kann ich meine homepage nicht über die suchmaschinen finden? habe alles angemeldet und auch bezahlt.

Rainer
Beitrag27.08.2011 um 07:17 (UTC)    
Titel: Re: Such meine homepage

rainerbalser hat Folgendes geschrieben:
Hallo, warum kann ich meine homepage nicht über die suchmaschinen finden? habe alles angemeldet und auch bezahlt.

Rainer


was bezahlt bitte ???
______________

Beitrag27.08.2011 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wo hast du deine Seite genau angemeldet?
Hier:
http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl ???

Wann hast du deine Seite angemeldet?

Wo hast du etwas bezahlt?
Das ganze Anmelden bei Google kostet eigentlich überhaupt nichts!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.08.2011 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Die Aufnahme in Suchmaschinen dauert eine Weile.
Am besten gefällt es Google und Co., wenn sie die Seite "selber finden", durch Links auf anderen
Webseiten. Je bekannter diese sind, desto höher wird automatisch die neue Webseite eingestuft.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.08.2011 um 11:04 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/#hl=de&cp=12&gs_id=2&xhr=t&q=rainerbalser&pf=p&sclient=psy&site=&source=hp&pbx=1&oq=rainerbalser&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=bf2a6ccf72c0cd63&biw=1280&bih=564

schau mal bei rainerbalser-home. bei suchmaschienen wird deine hp nicht geöffnet, sondern steht dann nur ein link, der zu deiner hp geht.

bezahlt? auf wem bist du den reingefallen? aber gibt ja solche firmen, die das für geld machen.

mehr als google oder yahoo braucht man eigentlich nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.09.2011 um 09:32 (UTC)    
Titel: Such meine homepage

Hallo, an alle die mir weiter geholfen haben.
Das waren wirklich gute Hinweise. Jetzt finde ich meine hp auch unter google.
Ich hatte vor einigen jahren schon bei easyfind eine Einmalgebühr für Eintragung in die Suchmaschinen bezahlt und wenn ich mich nicht irre (ist schon lange her) habe ich so ca. 75 ¤ bezahlt. Aber nun ist ja alles wirklich easy und ich kann beginnen meine hp auszubauen.
Also Dank nochmals.

Rainer Balser
Beitrag24.01.2012 um 09:47 (UTC)    
Titel:

so ich stehe vor dem gleichen problem
ich soll auch die meta tag zeile von google einfügen damit die mich verifizieren können...das stellt sich aber bisher als unmöglich raus.
das kann doch eigentlich nicht sein das man sich hier ne seite basteln kann, aber sie nicht vernünftig eintragen kann. ich denke da gibbet nen kniff oder?
hier ist mal die zeile die google gerne auf meiner seite finden würde:
<meta name="google-site-verification" content="mkdTa_8gO0KmhmnhyYNYs1uj1sdCMdhaMv6SjBQdpJY" />

wer kann mir sagen wo das hingehört...alles testen fruchtete bisher leider nicht Sad
Beitrag24.01.2012 um 14:14 (UTC)    
Titel:

1. Auf Design CSS umstellen
2. Beim CSS-Code ohne Style-Tags folgendes einfügen:
Zitat:
</style>
<meta name="google-site-verification" content="mkdTa_8gO0KmhmnhyYNYs1uj1sdCMdhaMv6SjBQdpJY" />
<style type="text/css">

3. Seite aktivieren, das Design kannst du danach wieder zurückumstellen Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag24.01.2012 um 15:08 (UTC)    
Titel:

habe den code so eingefügt (auch ohne style tags) aber google findets immer noch nicht...boah wasn krampf Sad

ich schaue jetzt nach ner alternative.... das gemurkse nervt


Zuletzt bearbeitet von pcfreaxxdortmund am 24.01.2012, 16:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.01.2012 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hast du auch Punkt 1 beachtet?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag25.01.2012 um 09:26 (UTC)    
Titel:

natürlich...aber ich habs ja jetzt gefixt....über den quelltext
Beitrag27.02.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel:

habs auch so probiert geht nicht.
Beitrag27.02.2013 um 18:35 (UTC)    
Titel:

FCOberndorf hat Folgendes geschrieben:
habs auch so probiert geht nicht.
Hallo,
bitte nächstes Mal keine alten Threads ausgraben, danke (:

Deine Webseite ist übrigens bei Google zu finden:
https://www.google.com/search?q=%22fcoberndorf.de.tl%22

Du musst einfach nur etwas warten, bis dein Ergebnis in der Liste weiter oben angezeigt wird Wink
Zudem kannst du ein paar SEO Tricks beachten, die man bei Google finden kann.

mfg Dominik
______________

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator | Facebook
Beitrag02.04.2015 um 15:17 (UTC)    
Titel: Bei mir gehts

Ich weiß nicht was ihr habt aber bei mir geht's Very Happy . Ihr müsst darauf achten, den META schnipsel von eurem webmaster account zu nehmen Mr. Green . THX noch mal an alle helfenden Hände
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de