Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel: Nutzer Kopiert Hompage

Hallo!
Einer der Homepage-Baukasten-Nutzer [http://wiesel-nielsxd.de.tl]
hat heute einen großen Teil meiner Hompage [http://wiesel-niels-koehler.de.tl], darunter:
-das Gästebuch
-Home-Seite
-Statistik-Seite
-sowie 3 weiter Private Seiten kopiert!

Da er auch die Gästebucheinträge kopiert hat, und diese normal im Gästebuch [zentriert, Datum, Uhrzeit] stehen
Denke ich das er den Quellcode meiner Seite als Css-Code verwendet!

Darf er das?
Könntet ihr euch mal die Page ansehen?

Danke
______________
Niels Amigo Köhler Bar Osmann
Beitrag27.08.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel:

die andere seite hat doch nur eine seite: Wieselcam?

wo soll da was kopiert sein?
______________
Beitrag27.08.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Ich sehe da auch nur die "Wieselcam". Das reicht natürlich nicht für eine Sperrung.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag29.08.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel: Dankeschöön

Okeii!
Anscheined hat sich das Thema von selbst gelöst
Ich habe der Nutzer hat vermutlich reagiert, da ich ihm nachrichten gesendet habe!

Trotzdem danke!!
______________
Niels Amigo Köhler Bar Osmann
Beitrag29.08.2011 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Das gab's schon mal bei RPG-Design.de. 2 Seiten haben ihm den kompletten Inhalt und das Design geklaut. Sowas ist einfach nur dreist!
Beitrag29.08.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Mein ich auch, darum hab ich ja das hier gemacht!

Noch schlimmer war ja das es sich den css geholt hat, da waren sogar meine gästebucheinträge drinne!!

Ich finde das nur schwach vom ersteller, sich den inhalt anderer seiten zu hohlen und diesen als seinen zu verkaufen!!
______________
Niels Amigo Köhler Bar Osmann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de