Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Findest Du diese Idee gut?
Ja
  60%
[ 3 ]
Nein
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag28.08.2011 um 11:10 (UTC)    
Titel: Meldefunktion auf dem Profil.

Hallo, ich würde es schön finden wenn es eine "Meldefunktion" auf dem Profil der User gibt. Wo man dann auswählen könnte wo gegen der User verstoßen hat, z.B. Beleidigung per Nachricht und etc. Es wäre gut wenn das umgesetzt werden könnte!

MfG Jonas

______________


Zuletzt bearbeitet von jonas-universe am 28.08.2011, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hmmm...was erwartest du dir von einer solchen Meldefunktion?
Wo soll diese Meldung dann hinkommen?
An den Support?

Wir Moderatoren sind erstmal dafür verantwortlich. Ihr könnt uns gerne per PN anschreiben und uns auf einen Nutzer aufmerksam machen, der etwas "falsch" gemacht hat - sprich Beleidigt hat, oder eine "Verbotene Website" betreibt.

Wir kümmern uns dann darum. Wir schauen dann, was wir machen - ob Melden, Forensperre oder einfach nur Kontaktaufnahme zum User per PN...

Sofern ist eine solche Meldefunktion überflüssig.
Schreibt einfach einen Moderatoren an - wir kümmern uns dann darum!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de