Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel: homepage verrücken

hallo an alle,
weiß jemand wie man die komplette homepage in die mitte rückt? dass sie nicht mehr ganz links ist, hab dass irgendwie vergessen..
Beitrag28.08.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so stellst du alles in die mitte das design und die werbung.

Zitat:
/* Werbung zentrieren */
table[height="102"] {
margin: auto; }


/* Design zentrieren */
table.edit_main_table {
margin: auto; }


Lg MediaDesigns
Beitrag28.08.2011 um 18:59 (UTC)    
Titel:

funktioniert irgendwie nicht? Shocked
schon in text über dem design einfügen oder?
Beitrag28.08.2011 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Kannst auch, wenn du IceBlue benutzt, einfach oben über deinen Code <center> schreiben.

MFG Jamie
Beitrag28.08.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--

/* Werbung zentrieren */
table[height="102"] {
margin: auto; }


/* Design zentrieren */
table.edit_main_table {
margin: auto; }

-->
</style>


Versuch mal den Wink
Sonst füge mal einfach <center> mal darein und schau wenn es geht Wink
Beitrag28.08.2011 um 19:21 (UTC)    
Titel:

klappt alles nicht..
ich weiß auch nicht was ich falsch mache Sad

weiß jemand zufällig noch wie ich den blauen balken im design wegbekomme?
Beitrag28.08.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hättest du keien Rechtsklicksperre drin, könnte man anhand deines Quelltextes eventuell sagen, ob du was falsch gemacht hast. Ist auch nicht sehr besucherfreundlich, deshalb würde ich sie eh entfernen Wink
______________
Beitrag28.08.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Hättest du keien Rechtsklicksperre drin, könnte man anhand deines Quelltextes eventuell sagen, ob du was falsch gemacht hast. Ist auch nicht sehr besucherfreundlich, deshalb würde ich sie eh entfernen Wink


Kleiner tipp

=> Strg (rechts) + strg (links) + U
Beitrag28.08.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Mit den Kürzeln kenne ich mich nicht aus Wink

Bleibt allerdings trotzdem etwas blöd, wenn man nicht Rechtsklicken kann. Es bringt ja im Grunde nichts, sondern hindert nur.
______________
Beitrag28.08.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

aber nur weil ich eine rechtsklicksperre drin habe, funktionierst doch eigentlich trotzdem?
Beitrag28.08.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

bei der werbung hat's jetzt funktioniert, bei dem rest allerdings nicht..
Beitrag29.08.2011 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir auch sagen, wieso nicht.

Der Blick in deinen Quelltext offenbart, dass deine "Haupttabelle" auf 100% Breite gesetzt ist.
Das heißt, sie ist immer so breit wie der Bildschirm, egal ob mit 1024er oder mit meiner 1366er
Auflösung. Daraus folgt, dass man die Tabelle nicht zentrieren kann oder muss.
Abgesehen tut der Code nur im Iceblue-Design das gewünschte, in deinem Design ist er im
Prinzip wirkungslos.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de