Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2011 um 08:51 (UTC)    
Titel: Bilder Upload problem

Hallo Leute,
ich habe ein problem ich bin ja schon lange dabei aber ich kriege nie alle bilder hoch , bei manche stehen "Bild Dateigröße zu groß es darf nicht über 2000 KB sein"

Aber wie mache ich es denn das es hochlädt , da ich gerne alle bilder hochladen würde?

Ich danke im voraus.

MFG,
Steffen
Beitrag29.08.2011 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Mach die Bilder kleiner wie 2mb dann gibts auch keine probleme und benutze keine leerzeichen im Bildernamen. Statdessen lieber einen _ ok? Das sollte des problems Lösung sein xD
______________
Beitrag29.08.2011 um 09:34 (UTC)    
Titel:

naja ich mache die fotos selber
Beitrag29.08.2011 um 10:00 (UTC)    
Titel:

In ein Grafik Programm einfügen und die Auflösung oder Quallität des Bildes ändern... sollte eigentlich funktionieren
______________
Beitrag01.09.2011 um 07:59 (UTC)    
Titel:

ok danke Very Happy
Beitrag02.09.2011 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Am besten eignet sich hierfür
IRFAN VIEW
ist kostenlos (einfach mal googeln).
Die Bilder dann unter *.JPG mit einer Kompressionsrate von
60% abspeichern, der Qualitätsverlust ist kaum wahrnehmbar,
die Dateigröße schrumpft dabei erheblich.
Das Fenster zum Einstellen der Kompressionsrate wird beim
Speichern-Dialog (speichern unter .. / *.jpg (JPeg-Datei))
automatisch angezeigt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de