Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 07:52 (UTC)    
Titel: Riesen Problem?!

Auf meiner Homepage-www.dancemasters.de.tl-, auf der ersten Seite will ich die Schrift nur schwarz haben aber die Hintergrundschrift bleibt immer blau obwohl ich es versuche umzuschalten. bitte helfen. danke im voraus.
Beitrag16.11.2006 um 07:54 (UTC)    
Titel: Re: Riesen Problem?!

dancemasters hat Folgendes geschrieben:
Auf meiner Homepage-www.dancemasters.de.tl-, auf der ersten Seite will ich die Schrift nur schwarz haben aber die Hintergrundschrift bleibt immer blau obwohl ich es versuche umzuschalten. bitte helfen. danke im voraus.
und dasselbe bei gruppe 1 und gruppe 2 dort sind die punkte links nicht immer so wie dei schriftfarbe ist aber ich will das die selbe farbe auch bei den punkten ist wie bei der schrift. bitte helfe
Beitrag16.11.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also auf deiner Startseite , Du meinst Deinen Banner !
Den kannst Du nur da ändern, wo du den erstellt hast.
Mit dem Baukasten-Editor geht das natürlich nicht.
da kann ich Dir also nicht weiterhelfen.
Schaue welche Möglichkeiten der Banner-Anbieter da hat.

Deine 2. Frage :
Was meinst Du mit Gruppe 1 und Gruppe 2 ?
Bitte einen Link zu der Seite, das hilft uns mehr.


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.11.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel: Frage

Ist es eigentlich wichtig/notwendig ein Impressum zu haben!?

Wenn ja, warum!?

Und was muss da alles rein!?
Beitrag17.11.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

http://homepage-baukasten.de/recht.php

dort steht ganz unten etwas zum impressum
brauchst du nicht, solange du keine gewerbllichen aktionen du auf deiner homepage hast
kannst aber trotzdem eins machen
da steht ja auch, was rein kommt
Beitrag17.11.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

bitte eröffne ein neues thema
Ansonst nein du musst kein impressum haben Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag17.11.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel: GROßES PROBLEm

hallo leute ich hab ein ziemlich großes problem ich will meine eigenen seiten editieren aber das geht nicht ich klicke auf eine seite und dann wird ganz kurz dieses textfeld angezeigt und dann nicht mehr und die sachen womit ich die farbe der schrift und die größe ändern kann wird auch nicht angezeigt HHELFT MIR HELFT MIR HELFT MIR HELFT MIR HELFT MIR HELFT MIR HELFT MIR ELFT MIR
Beitrag18.11.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
welchen Browser benutzt du? Hast du Norton Internet Security oder einen externen Popup-Blocker? Hast du den Flash-Player installiert?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de