Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2011 um 07:37 (UTC)    
Titel: Zwei Designs - Eine Page

Hallo, ich möchte in meine Page eine Anleitung stellen wie die Besucher für Ihren Browser meine Page als Startseite einrichten können! Ich will einfach ein weißes Design!

Danke an alle Antworter!
______________
Beitrag30.08.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel: Re: Zwei Designs - Eine Page

admira-fans hat Folgendes geschrieben:
Ich will einfach ein weißes Design!

Danke an alle Antworter!


du wolltest schon so viel, bist undankbar, unhöflich beleidigst dann auch noch, das du es überhaupt noch wagst hier was zu wollen

ich will auch so manches - du arme Wurst

in deinem Intro dieses "Betriebsurlaub" ist ja auch der Brüller, von was für nem Betrieb denn? Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 30.08.2011, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2011 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Stelle einfach beim Homepage-Baukasten das CSS-Design ein, dann hast du dein weißes Design. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag30.08.2011 um 17:40 (UTC)    
Titel:

tier-pflanzeninfo hat Folgendes geschrieben:
Stelle einfach beim Homepage-Baukasten das CSS-Design ein, dann hast du dein weißes Design. Wink


jo der ist gut Mr. Green super Idee

......und admira hier noch mal zur Erinnerung:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=730503&highlight=#730503 Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag31.08.2011 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich mische mich eigentlich nicht ein und will nicht sagen das ich besser bin aber sowas habe ich nicht von dir erwartet admira-fans !

Ein Danke oder Vielen Dank oder Super Toll / Danke were auch was oder ???

Ich baue grad ein mein neusten und Privatesten Projekt das meine vergangenheit auslöschen soll !

Hab kein Bock mehr auf stress Very Happy...

Aber wirklich du bist langsam sehr unhöfflich ( Früher warste besser drauf ) .
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag31.08.2011 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Betriebsurlaub... kommt schonmal Betrieb drin vor, darunter denkt man sich bestimmt, dass du einen Betrieb hast, dann würde ich gerne mal die Umsatzsteuer Identifikationsnummer sehen.. Hat ja jeder Betrieb..

Ich würd einfach sagen du hast zur Zeit kein Bock.. oder keine Zeit, aber kein
Betriebsurlaub!?

Schon gibt man ein:
Zitat:
http://www.admira-fans.at/home.htm

Hat der Urlaub aufeinmal wieder aufgehört Very Happy

Schön, dass du auch mit Vornamen und Nachnamen admirafans heißt,
aber das glaube ich nicht, denn in ein Impressum kommt schon ein richtiger
Name rein...
http://www.admira-fans.at/impressum.htm
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 31.08.2011, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de