Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel: [Gelöst] Der Username "...." ist bereits vergeben!

Ich möchte gerne eine Homepage mit der URL ''http://www.blr.de.tl/ erstellen. Allerdings ist der Username (= Homepage?) bereits vergeben. ABER: Wenn ich die Internetseite besuche steht dort: ''Hi, you can edit this page in the login at own-free-website.com! Have fun ! Benjamin Lochmann Webmaster own-free-website.com'' Also doch nicht vergeben? own-free-website ist ja die englische Version vom Homepage-Baukasten. Aber auch dort ist der Username auch schon vergeben. Gibt es eine Möglichkeit ''blr'' freizuschalten, sodass ich mich registrieren kann?
Danke im vorraus!


Zuletzt bearbeitet von jkay23 am 30.08.2011, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2011 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das denn?

Wenn diese seite schon existiert, ist sie auch schon vergeben. Dass da diese Nachricht zum Editieren steht, liegt daran, dass die Seite bisher noch nicht bearbeitet worden

Du könntest höchstens den Besitzer mal anschreiben und fragen, ob er dir die Seite überlassen würde, weil er sie eh nicht benutzt.

Viele Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de