Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2011 um 10:37 (UTC)    
Titel: Foto Upload

Hallo,

ich benutze den HPBK und die dazugehörige Fotogalerie nun schon eine ganze Weile. Jedes Mal, wenn ich eine größere menge an Bildern hochlade, ärgere ich mich über den Steinzeit Uploader des HPBK. Wieso muss man jedes Bild einzeln auswählen und kann nur 10 auf einmal hochladen? Einmal auf durchsuchen klicken, alles markieren, hochladen, fertig. Das wäre zeitgemäß. Irgendwelche Änderungen in Sicht? Vielleicht wissen die Moderatoren ja etwas.

Vielen Dank und LG
Beitrag01.09.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hi,
denke das es nicht möglich gibt, aber natürlich ein Verbesserungsvorschlag für webme, den Upload mal zu verbessern, würde viel arbeit abnehmen.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de