Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel: Link von außerhalb

Hallo, ich möchte einen Link von einer anderen Homepage auf meine HP einbinden, aber so, dass die seite direkt lädt und nicht nur der Link auf der seite erscheint!

Wie mache ich das?
Beitrag31.08.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach: Du klickst bei deinem Editor oben auf das kleine Kästchen "LINK EINFÜGEN", dort gibst du den Link ein und schon erscheint dieser anklickbar auf deiner Homepage. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag31.08.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Ja das weiß ich schon, ich will den Link aber nicht anklickbar auf der HP haben sondern, dass der direkt geöffnet erscheint...also die seite von außerhalb...


Zuletzt bearbeitet von eight-legs am 31.08.2011, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Falls jemand aber auf den Link klickt, so öffnet sich dieser auch sofort. Verstehe leider nicht, was du jetzt genau meinst.
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag31.08.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Ich denke du meinst ein i-Frame.
Weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag31.08.2011 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Jo es war dieser i-frame, danke hat geklappt!!!! Smile Smile Smile Smile Smile
Beitrag31.08.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Dann vielen Dank für die Rückmeldung!

-CLOSED-, da erledigt.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de