Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2011 um 19:05 (UTC)    
Titel: Kann mir jamend ein Intro erstellen?

Hi
Da ich es selber einfach nicht schffe, Kann mir jemand ein intro erstellen?
Das Thema ist Oblivion, Skyrim und morrowind. Also die The Elderscrolls Spiele.
Titel der Homepage: TES-Aruna Modding Team
Untertitel: Modding für The Elder scrolls

Ihr bekommt natürlich einen Eintrag in den Credits : )

Mfg. Xandaresh
Beitrag02.09.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Was für ein Intro möchtest du denn?
Nur Text oder Video oder was?
Beitrag02.09.2011 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Eines, dass zu Oblivion passt. .Also sollten der Name des Modding Teams, und der Untertitel Vorkommen. Dann eine zu den Spielen passende Landschaft, und ideal wäre eine Admnimierte Figut, wie auf der Drakensang HOmepage oben.
Was wäre davon denn umsetzbar?
Beitrag03.09.2011 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Mit Flash theoretisch alles. Aber das animieren einer Figur ist ziemlich aufwendig, weshalb ich dir empfehlen würde einfach eine oder mehrerer kurze Spielszenen zusammen zu cuttten und den Text darauf ein zu blenden.


MFG Jamie

P.s. Das kann man auch ganz einfach mit dem Windows Movie Maker machen. Wenn du mir Videomaterial zukommmen lassen würdest, könnte ich mich auch Anfang der Woche drumkümmern.
Beitrag03.09.2011 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Das problem ist, dass ich kein Videomaterial habe. was soll ich da schon nehmen? das HUD ist im weg, das Fadenkerutz, die ANzeigen und ich wüsste nicht, was ich dazu nehmen sollte aso was für ein Video. Einfach ein Video, wo der Mensch drauf ist, der Animiert werden soll?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de