Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du unsere Homepage?
Sehr Gut
  28%
[ 8 ]
Weniger
  71%
[ 20 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Beitrag19.05.2012 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Ja eine Website über "alles" geht aber nicht. Entweder sie hat etwas auf was sie spezialisiert ist oder es kommt nichts gutes dabei raus. Das ist genau wie bei den Chinesen, wollen alles herstellen, kommt aber nur Müll raus. Man muss sie auf ein Thema konzentrieren, ansonsten ist deine Website von vornherein zum Scheitern verurteilt.


Zuletzt bearbeitet von mesik am 19.05.2012, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2012 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Wenn du dir die großen Homepages anschaust wie Google oder Facebook dann siehst du dass diese auch viele Themen haben.

Google:
Google +
Google Mail
Google Übersetzer
Appstore
etc

Facebook:
Onlineshop
Spiele
etc
Beitrag19.05.2012 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Im Gegensatz zu vielen anderen Homepages habe ich Sponsoren Wink Das bekommt man auch nur mit einer guten Homepage
Beitrag19.05.2012 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Facebook hat keinen Onlineshop und die Spiele machen sie auch nicht selber. Google ist ein ganz anderes Thema. Die haben hunderte milliarden Euro und können sich leisten jedes Thema profesionell anzubieten. Siehst du wie Google irgendwelchen Mist zusammen sammelt und es zusammen klatscht? Und toll Sponoren sind nichts besonderes. Jeder letzte Drecksverein kommt an Sponsoren.
Beitrag19.05.2012 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Doch Facebook hat einen Onlineshop und vieles mehr.

Du nennst es Mist ich nenne es Homepage gut ein Beitrag hätte gereicht.

Google hat auch Mitarbeiter so wie wir.

Bis du keine Sponsoren hast brauchst du gar nicht anfangen so zu reden.
Beitrag19.05.2012 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Will mich mal hier einmischen. Schau mal deine Umfrage hier an und 800 Besucher an einem Tag glaube ich auch nicht. Sowas schaffen nicht mmal muepfe-radio oder früher Poddi Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag19.05.2012 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Ist aber so. Meine Homepages sind außerhalb des Baukastens sehr beliebt. Bis zu800 pro Tag kommt hin Ja Wink das schaff ich weil Sie so vielseitig ist.


Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 19.05.2012, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2012 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Bist du dir auch sicher , dass die Besucherzahlen nicht "gefälscht" sind?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag20.05.2012 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Mehr als sicher sonst hätte ich nicht jeden Tag so viele Kommentare, Gästebucheinträge etc und außerdem würde ich auch nicht so viele Anfragen bekommen Wink
Beitrag20.05.2012 um 13:27 (UTC)    
Titel:

So viele Kommentare und GB Einträge hast du garnicht, also ich hatte damals mehr und ich hatte viellecht 50 Besucher am Tag, komisch dass du da mit 800 Besuchern am Tag so wenig hast. Verwechselst du Besucher auch ganz bestimmt nicht mit Hits? Oder meinst du Besucher pro Monat?
Beitrag20.05.2012 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Ich meine pro Tag. Und mir ist das jetzt egal was ihr sagt. Ich weiß ich hab eine gute Homepage sonst hätt ich nicht so viele und würd auch nicht so viel Geld verdienen Wink

und nein ich verwechsle nicht mit Hits davon hab ich über 2000 pro Tag Wink

-------------------------------------

SKRILLEX EIN BETRÜGER?
http://www.youtube.com/watch?v=QyuqDsRc2Fc&list=UUnWp-98medzLFP-41y6KtvA&index=1&feature=plcp


Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 20.05.2012, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2012 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Ein weiterer Beweis wäre meine Facebook Fanpage oder meine Abos auf YouTube

http://www.youtube.com/user/weltall13
http://www.facebook.com/weltallspiele

------------------------------------------------------------------

WSDT-Der Appstore jetzt besuchen, downloaden oder dein eigenes App hochladen
http://weltallspiele.de.tl/WSDT_Appstore.htm


Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 20.05.2012, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2012 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Nur einmal in 24 Stunden pushen!!!!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag22.05.2012 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Danke an Alle für mehr als 60 000 Besucher! Danke!!
Beitrag22.05.2012 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Komisch:
Seit dem du den Thread eröffnet hast sind 265 Tage vergangen und deine Homepage existiert schon viel länger:
60000 : 265 = 226,41509 und wo sind deine anderen 573,58491 Besucher pro Tag. Kann natürlich sein, dass deine Seite nicht jeden tag 800 Besucher bekommt, aber dafür habe ich die ganzen anderen Tage ja sogar Monate nicht mitberechnet. Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de