Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel: Bitte Closen

Bitte Closen


Zuletzt bearbeitet von test081 am 03.12.2011, 21:42, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag05.09.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

das soll natürlich gar keine nachmache von finddy sein
Beitrag05.09.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Keine AGB kein Impressium
Beitrag05.09.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

mk-bahn hat Folgendes geschrieben:
Keine AGB kein Impressium


Nutzungsbedingungen werden jetzt bei der regestrierung angezeigt...impreesum folgt noch


Zuletzt bearbeitet von test081 am 05.09.2011, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
das soll natürlich gar keine nachmache von finddy sein


was ist finndy?
Beitrag05.09.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel:

finddy.net war auch mal so eine Community, die komischerweise sehr ähnlich zu deiner klingt finddy - finndy
Beitrag05.09.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
finddy.net war auch mal so eine Community, die komischerweise sehr ähnlich zu deiner klingt finddy - finndy


okay...wust ich nicht. Ich selber bin bei Jappy.de und war am überlegen wegen nem namen und ich hab mal gelesen, das kurze, zweisilbige namen wohl gut wären für ne homepage da leicht zu merken
Beitrag05.09.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Für mich klingt das jedenfalls auch gefährlich nach finddy Wink

Jedenfalls:
Bitte beachte Regel 2 der Forenregeln:
Zitat:
Regel 2:
Mehrfachposts sind unerwünscht. Wenn es noch etwas zu ergänzen gibt, so befindet sich oben rechts bei euren eigenen Beiträgen einen -Button. Es gilt diesen zu benutzen.
Ein sogenanntes "Pushen" ist nur innerhalb von mindestens 24 Stunden erlaubt.
Beitrag05.09.2011 um 18:46 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Für mich klingt das jedenfalls auch gefährlich nach finddy Wink

Jedenfalls:
Bitte beachte Regel 2 der Forenregeln:
Zitat:
Regel 2:
Mehrfachposts sind unerwünscht. Wenn es noch etwas zu ergänzen gibt, so befindet sich oben rechts bei euren eigenen Beiträgen einen -Button. Es gilt diesen zu benutzen.
Ein sogenanntes "Pushen" ist nur innerhalb von mindestens 24 Stunden erlaubt.


Sry das mit Doppelposts wusste ich nicht
Beitrag05.09.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Die Startseite finde ich zu langweilig.

Besser in einen leichten 3d / glass look tauchen und mit transparenten bildern (logo, 100% kostenlos) arbeiten
Beitrag07.09.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Design komplett erneuert und neue funktionen
Beitrag07.09.2011 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Welches System benutzt du dafür?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag07.09.2011 um 17:12 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Welches System benutzt du dafür?


Ich benutze JomSocial für die Community
Beitrag08.09.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag08.09.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Wo hast du die Software denn gekauft Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de