Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2011 um 17:46 (UTC)    
Titel: seiten nicht zu sehen

ich will meine seiten aktualiesieren, aber wenn ich auf die zu ändernde seite seite klicke (in meinem fall "schenkgene") kommt ... nichts.
ich klicke auf eigene seiten editieren -> dann such ich mir die seite aus die ich editieren will, klick sie an und es passiert nicht, außer das rechts vom balken nicht mehr steht, dass ich mir die zu editierende seite aussuchen soll... Confused HILFE!!! ich bin mit meinem latein am ende...
Beitrag12.09.2011 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Hallo zusamen, das gleiche ist mir auch mit einer Unterseite passiert.

Als ich die geänderte Seite speichern wollte, kam eine Info mit "Zeitüberschreitung". Dann habe ich wohl den Fehler gemacht aus dem Baukasten rauszugehen, und mich wieder neu anzumelden. Danach war die Seite im Änderungsmodus nicht mehr aufrufbar. Es wird nur eine weise Seite angezeigt.
Auf der Homepage existiert die Seite aber noch in der letzt gespeicherten Version.

Ich möchte diese Seite aber nun löschen und weis nicht wie ich sie wieder zum Editieren angezeigt bekommen kann.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Beitrag12.09.2011 um 11:22 (UTC)    
Titel:

bei mir ist es das selbe... meine neue Seite Schlüßelanhänger zeigt nichts...Bitte auch um dringende hilfe
Beitrag17.09.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

schön zu wissen das ich nicht alleine bin, könnte jetzt auch mal jemand was hilfreiches posten???

bitte wäre super Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de