Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel: Seite mit Passwort schützen!

Hi,

Ist es möglich seine Page mit Passwort oder einem Benutzer Login zu schützen(halt das mann sich vorher erst anmelden muss)????
Beitrag16.11.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Ja,

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle dort aus "Versteckte Seiten"
- Du kannst diese dann bearbeiten
- das wäre die Seite mit einem Loggin

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.11.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

ja!

Aber ich will wissen wie mein ein passwort einstellen kann um auf die Seite zu gelangen halt wie ein intro!Weiß jemand wie das funzt?^^
Beitrag16.11.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.11.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Das Passwort für "versteckte Seiten erstellst Du auch unter "Extras editieren" .

- gehe "Extras editieren"
- wähle versteckte Seiten aus
- lege das passwort fest
- nenne die Seite z.B. Login

In der Navigation hast Du dann Login stehen.
Klickt man das an..... dann kommt auch die Login-Seite.

Du schreibst : "...um dann auf die Seite zu gelangen"....

Was genau meinst Du ?
Wo möchtest Du das Login den haben, wohin soll es führen ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.11.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Ich möchte es so haben, das wenn man meine seite aufruft das dann der Einlogg Bildschirm kommt und erst wenn man passwort und benutzernamen eingibt das mann auf die seite gelangt!Ich will halt nicht das jeder auf meine Seite gelangen kann!
Beitrag16.11.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

du willst also die ganze seite verstecken?
nenne das loginextra genauso wie deine startseite
der nachteil ist, dass du dann dort keine unterseite mehr machen kannst
oder mach das loginextra als unterseite der startseite

dann noch alle anderen seiten verstecken und du hast dein ziel erreicht. nur die startseite muss sichtbar bleiben.
Beitrag17.11.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel: Hm...

Wie meinst du das, dass man dann keine Unterseite mehr erstellen kann?
Beitrag17.11.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel:

du aktivierst das extra "Versteckte Seiten" und machst es als unterseite zu deiner startseite

alle anderen seiten bis auf die startseite und die loginseite machst du versteckt
das wäre eine lösung
unterseiten kann man dann immernoch erstellen

ich werde mich aber mal umgucken, ob es eine möglichkeit gibt, dass man das gleich bei der intro abfragen könnte
ich schaue mir auch mal das "tool" an, was web-kondor gepostet hat, evtl ist das ja schon eine lösung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de