Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mir den Code kopiere und etwas abwandle...

Nur eine Frage: Wohin wird das Formular übermittelt-kann man da 'nen Befehl einbasteln, dass einem das Teil an seine E-mail-Adresse geschickt wird?

Danke im Voraus& MFG jamie


Zuletzt bearbeitet von germanyounggamers am 11.09.2011, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2011 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

germanyounggamers hat Folgendes geschrieben:
Nur eine Frage: Wohin wird das Formular übermittelt-kann man da 'nen Befehl einbasteln, dass einem das Teil an seine E-mail-Adresse geschickt wird?

Wenn du dir den Thread von Anfang an durchgelesen hättest, wäre die Anzahl deiner Fragen 0! Zumindest diese Frage hättest du dann nicht! Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.09.2011, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2011 um 09:58 (UTC)    
Titel:

hi, jetzt hab ich doch noch eine Tücke entdeckt und zwar:

Ich habe mal auf einem ca. 1 Jahr alten Bürorechner Rechner versucht, das Formular auszufüllen

Pentium Dual-Core E5300 2.60 GHz
RAM 2GB
Betriebssystem: XP Service Pack 3
Internet Explorer 8

EDIT:
auch bei einem anderen etwas älteren PC mit IE8 tritt das gleiche Problem auf! (mit Google Chrome funktionierts aber auf dem Rechner)

und da passiert folgendes:

alle Felder funktionieren super wie gehabt aber bei den Produkten gibts ein Problem auf diesem Rechner hier:

1.
es sind ja im Moment 4 Produkte möglich auszuwählen

2.
wenn ich auf das erste Kästchen neben irgendeinem Produkt klicke um es zu aktivieren, dann wird im Gesamtfeld erst mal nichts angezeigt.

3.
Wenn ich dann auf ein zweites Kästchen irgendeines Produkts klicke um auch das zu aktivieren, dann wird im Gesamtfeld der Betrag des ersten Kästchens angezeigt

4.
ab dann werden auch bei weiteren Kästchen die aktiviert werden immer die Beträge des vorigen dazuaddiert

5.
Wenn ich alle 4 aktiviere steht also der Gesamtbetrag von den ersten 3 Produkten drin

6.
Wenn ich aber einmal neben die Kästchen auf eine freie Fläche dieser Page klicke, dann werden alle 4 Beträge aktualisiert

Ich hoff ich hab das halbwegs verständlich erklärt? Very Happy


Es lässt sich auch so reproduzieren:

1. Seite öffnen - eine einzige Checkbox bei den 4 Produkten aktivieren - erscheint nichts

2. Klick daneben auf eine freie Stelle auf der Page - Betrag erscheint im Feld Gesamt


Also scheinbar braucht das jetzt hier auf dem Rechner mit dem Internet Explorer 8 installiert, nach jedem aktivierten Produkt noch einen weiteren Klick auf die Page um das zu aktualisieren?

Könnte man das noch irgendwie absichern? Im Prinzip täts reichen, wenn einfach noch ein Klick irgendwo hin ausgeführt wird nach jeder Aktivierung einer der Checkboxen der Produkte - aktualisieren sollte sich die Seite aber nicht, weil sonst ja auch die Daten aus den Textfeldern wieder verschwinden!

Bis jetzt sieht das verdächtig nach dem Internet Explorer 8 aus, weil auf dem gleichen Rechner funktioniert es super mit Google Chrome! Also der Code scheint von mir richtig einkopiert zu sein! Daheim auf meinen beiden Win7 64 Bit Rechner funktioniert es auch im IE9 und Google Chrome einwandfrei!


Zuletzt bearbeitet von clipnotic am 12.09.2011, 11:43, insgesamt 11-mal bearbeitet
Beitrag12.09.2011 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

scheint ein Bug des IE zu sein. Leider habe ich auf dem Rechner hier nur die erste Preview des IE 10. Da hat Microsoft diesen Bug anscheinend behoben, es funktioniert nämlich ganz normal.

Versuche mal onclick statt onchange:
Zitat:
<input type="checkbox" name="Name" value="1.50" class="produkt" onclick="calc();"/>

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag12.09.2011 um 11:02 (UTC)    
Titel:

und schon haut das hin!

Also echt mal, wie Du das so schnell weißt und hinkriegst immer, beeindruckt mich schon sehr!

VIELEN DANK!
Beitrag12.09.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Sorry wenn ich schon wieder rumnerve aber: So wie ich das verstanden habe, braucht man noch einen Formmailer? Wie ist der Code dafür?
Beitrag12.09.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

germanyounggamers hat Folgendes geschrieben:
Sorry wenn ich schon wieder rumnerve aber: So wie ich das verstanden habe, braucht man noch einen Formmailer? Wie ist der Code dafür?

Du musst dich bei einem externen Anbieter registrieren! Theoretisch kannst du auch den vom Baukasten Nehmen ist aber wesentlich umständlicher!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 12.09.2011, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Ok. Welchen Anbieter könntest du mir empfehlen?
Und was ist mit dem HPBK?



Danke im Voraus& MFG Jamie
Beitrag13.09.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

derdukeclan hat Folgendes geschrieben:
Ok. Welchen Anbieter könntest du mir empfehlen?

Keinen, weil ich keinen verwende. Frag einfach mal google, da solltest du einige finden.

derdukeclan hat Folgendes geschrieben:
Und was ist mit dem HPBK?

Verwende einen Externen, ist wesentlich einfacher. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.09.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Ok. Aber wenn ich das Formular ausfülle und fortfahren will, wir diese URL angezeigt: http://derdukeclan.de.tl/URL%20Form%20Mailer .

Wieso?


Von meinem Formmailer-Anbieter habe ich diesen Code bekommen:
Zitat:
(aus Sicherhaitsgründen entfernt)
Wo im Code muss ich den einfügen?

Danke& MFG Jamie


Zuletzt bearbeitet von germanyounggamers am 15.09.2011, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

bei mir ist das von oben herunter bei meiner Seite die letzte Zeile hier in dem Codeausschnitt - ich krieg die irgendwie nicht rot markiert.

Aber Du siehst das an der Stelle an der ich "URL FORM MAILER" reingeschrieben hab.

Das hab ich extra reingeschrieben hier fürs Forum, damit man nicht mein Passwort und meinen User sieht! - würd ich auch mal machen - muss ja nicht jeder wissen!

Also der ist im Prinzip ganz oben zum Beginn der Webseite eingefügt, das darüber sind nur meine roten Überschriften auf der Seite und unter dem Form Mailer Code folgen dann die ganzen Felder und der Java Code

Code:
<div style="text-align: center">&nbsp;</div>
<tt>
<div style="text-align: center"><span style="font-size: medium"><span style="color: rgb(255,0,0)">this is just a test!&nbsp;So please don't use it!<br />
There are no goods available here!<br />
<br />
Das ist nur ein Test! Bitte nicht benutzen!<br />
Es ist hier noch keine Ware erh&auml;ltlich!</span></span><span style="font-size: x-large"><span style="color: rgb(255,0,0)"><br />
<br />
</span><span style="font-size: medium"><span style="color: rgb(255,0,0)">this shop needs Javascript activated! If you can't see the fields here, please activate Javascript and after that press F5 !</span></span></span></div>
</tt><b><u><br />
</u></b><br />
<form method="post" action="URL FORM MAILER" onSubmit="return chkFormular()" style="display: none" name="shop">


Zuletzt bearbeitet von clipnotic am 14.09.2011, 19:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2011 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Ok-hab den Post-befehl angepasst-jetzt funst's, Danke! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de